Swakke,
auch von mir ein herzliches Das sind ja ganz tolle Fotos von Deiner Bohne.
Gruß Christian
Beiträge von Christian
-
-
Hallo Mokkaner,
wer kann mir mal erklären was das für schwarze Plastikteile unter den Scheinwerfern sind Haben die einen besonderen Nutzen oder ist das nur für die OptikGruß Christian
-
Verkehrte Welt...
Winterräder vorhanden - Mokka auf hoher See.
Winterräder sind auch schon da. Der Mokka noch auf dem Atlantik.
Alu-Felge Platin P53 6,5 x 16 5/105 ET40 matt schwarz, wintertauglich
Alu-Felge Platin P69 7x17 ET 40 Matt schwarz
Reifen Semperit 215/65 R 16 98H Speed-Grip-2
Reifen 215/60 R17 96H Bridgestone LM 80 EVO
(Energie-Effizienz "E", Nasshaftung "C", Rollgeräusch Klasse 2 - 70dB)
Platin P 69
Wie gefallen sie Euch?
Sehr gut. Aber mir persönlich gefallen die 17er am Fahrzeug besser.
-
Wenn meine Bohne endlich da ist ( noch 3 Wochen ) steht sie in Nackenheim ( Rheinhessen ) fast vor den Toren von Opel.
-
Hallo Uwe,
auch von mir allzeit gute Fahrt. Für Euch ist die Warterei ja jetzt zu ende. Ich habe noch 3 Wochen vor der Brust. Ich habe im Wetterbericht gesehen das es Schneien soll. Also schön aufgepasst, ohne Winterreifen.Gruß Christian
-
Hallo,
danke an alle die mir ein paar Infos zu E 10 gegeben haben. Ich wollte auch nur wissen ob die 1.4er Bohne damit problemlos fährt. Da ich mich mit E 10 noch nie beschäftigt habe, wusste ich auch nicht, dass man zur Herstellung Pflanzen und Lebensmittel benutzt, die den Schwellenländern Nahrung entzieht. Auch wenn E 10 ein wenig günstiger ist werde ich es nicht tanken. Ausserdem habe ich jetzt noch erfahren das Ethanol Korrosionsschäden an der Kraftstoffleitung hervorrufen kann.
Gruß Christian -
Hallo Gerd,
diese Abdeckung passt auch auf deine Frontscheibhttp://www.amazon.de/Petex-Thermo-Frontscheibenabdeckung-f%C3%BCr-V...
Gruß Christian* Unsere Seite enthält Affiliate-Links, für die unser Forum möglicherweise eine Vergütung bekommt.
-
Hallo Mokkagemeinde !
An alle die einen 1.4rer Turbo fahren. Wer kann mir ein paar Informationen über E 10 geben ? Mag der 1.4rer Turbo überhaubt E 10 ? Wenn ja, stimmt die Leistung noch ? Erhöht sich der Sprit verbrauch ? Läuft der Motor noch rund ? Schreibt einfach mal Eure erfahrungen mit E 10 wenn Ihr welche habt.
Danke schon mal im vorraus.Gruß Christian
-
Hallo Lewe
Frag doch mal bei Deinem FOH, wo Du Deine Bohne bestellt hast nach. Der müsste doch die Schlüsselnummern haben oder wissen. -
Hallo Leute,
darf ich auf dem 1.4 Turbo 4x4 die Felge 7x17 ET 40 mit 215/60 R17 96H Winterreifen fahrenGruß Christian