Beiträge von HJH

Der Turbo musste bei mir auch raus. Ich war mit ca. 450€ dabei. Material ging auf Opel, meine ich....

Bei meinem Mokka bildet sich immer Kühlerflüssig unterm Kühlmittekbehälter, am Schraubdeckel ist allerdings nichts zu sehen bzw ist da nichts feucht.

Wo könnte das Kühlmittel herkommen, bzw wo sitzt das überdruckventiel von der Kühlflüssigkeit?

Hat da jemand eien Idee.

Schöne Weihnachten und einen guten Start ins neue Jahr

Grüße HJH

Hallo HJH,

hast du dir das Video (615) angeschaut. Soll es öfter geben bei diesen Motoren. ist fast nicht zu finden. Ich war mit diesem Video in der Werkstatt. Hätten die so auch nicht gefunden. Seit dem habe ich Ruhe. :auto:

Hallo, erst mal vielen Dank für die Info, wo finde ich das Video, ich bin neu hier und kenne mich noch nicht so richtig aus )-:2

Danke und ein schönes Weihnachtsfest

Hallo ich habe bei meinen Mokka (benziner) zeit einiger Zeit Kühlmittelverluste. Nachdem ich diesbezüglich in einer Werkstatt war wure alles mögliche bis hin zur Zylinderkopfdichtung ausgetauscht. Jetz ist es aber so, dass es immer wieder unterm Kühlmittelbehälter ( der auch erneuert wurde) feucht ist und inder Regel nach abstellebn in der Garage rote Tropfen auf dem Boden zu finden sind. Die Temperaturanzeige bleibt beim fahren allerdings konstant.

Hat jemand damit Erfahrung. Der werkstattmeister meinet das sei beim Opelmokka keine Seltenheit.

Grüsse aus Nordhesse

HJH