Es sind nicht die gefahrenen Kilometer welche die % Anzeige beim Öl pruzeln lässt sondern wie offt das Auto gestartet wird!
Ist zumindest beim Camaro so und diesbezüglich sollte Ami und Korea gleich sein !
Beiträge von CamaroTrax
-
-
Mein Verkäufer ( ein Freund ) hat mir vor dem Kauf schon vom Diesel abgeraten, da er sehr nervig laut sein kann !
Aussage........ ist eben ein Opel Diesel Motor ! -
Viel Spass mit dem Trax......wobei im Moment 15-20% auf Lagerfahrzeuge aktuell ist !
-
Hallo Andy0601 ......freut mich das du hier bist dann können wir uns ja gemeinsam mit den problemen der Spurverbreiterung rumschlagen ...... Der Camaro hat am 8.1 KD wenn ich da beim Freundlichen bin werde ich den mal interviewen ob die Bolzen bei 20 mm Spurplatten gekürzt werden müssen !
Gruß Thomas -
Liebe Mokka Gemeinde wäre toll wenn es einem von euch möglich wäre bei uns........[Trax] Spurverbreiterung beim Trax Bild der Innenseite der Fekge zu Posten .....wäre uns sehr mit geholfen .....schöne Weihnachten euch !!! ( Seite der Felge die an die Nabe, Bremscheibe anliegt )
-
Das wäre ideal .... Also liebe Mokka Gemeinde ....bitte ein Bild posten !
Danke . -
Foto 3.JPG
Also Fakt ist schon mal beide Autos haben die gleiche Felge incl der Felgentaschen ( Saubere Felge ist die vom Trax schmutzige die vom Camy ) ....das ist jetzt eine Basis auf der man sich ja bei H&R oder bei SCC schlau machen kann .....ich weiß z.B das ich auf dem Cami Spurverbreiterungen ab 25mm pro Achse ohne das Kürzen der stehbolzen fahren kann und alles was drunter ist müssen die Bolzen ca 5 mm gekürzt werden ......ich werde mich nach den Feiertagen mal schlau machen .....wünsche Dir / euch schöne Feiertage !! -
Ich guck nach wenn ich zuhause bin , das sind wohl diese felgen Taschen wovon um Camaro Forum auch ständig die Rede ist . Da ich ja beide felgen Sätze momentan in der Garage liegen habe werde ich mal gucken ob beide Felgen gleich sind an der Innenseite !
Melde mich !
Thomas -
Nachdem wir wohl die Einzigen sind, die an Spurverbreiterungen Intresse haben bleibt uns wohl nichts anderes übrig als nach den Feiertagen bei H&R anzurufen und uns schlau zu machen !
-
Hallo zusammen , weiß jemand warum sich meine Stopuhr im Display ( Tacho ) immer von selber aktiviert ?
Sie läuft immer für ein paar Sekunden und bleibt dann stehen ??? Auch wenn ich sie dann wieder auf 0:00 Stelle ?????
Gruß Thomas