Beiträge von Tomekbas

Leider habe ich immer noch den gleichen Fehler. War in der Werkstatt, diese meinte die Lambdasonde 1 ist Kaputt gewesen. Dann war eine Zeitlang ruhig. Und jetzt seit paar Wochen wieder die gleichen Fehler. Motor läuft zudem noch schlechter und rückelt im Standgas, nicht jedes Mal aber sehr oft. Zum Teil geht das Auto aus. Heute wieder ausgelesen, die gleichen Fehler. Jemand eun Rat was es sein könnte?

An der Lambdasonde und oder an der Gemischaufbereitung.

Das bedarf einer Überprüfung in der Werkstatt.

Hier wird dir auch niemand mit Sicherheit sagen können, kauf dir diese oder jenes Teil und dann ist es wieder in Ordnung.

Hätte sein können das jemand genau die gleichen Fehler hatte und anmerken könnte wo ich ansetzen kann bei der Suche. Aber der Captain1949 kennt eine gute Werkstatt in der Nähe. Brauche nur die Adresse.

Schaue mal hier. Dort haben wir eine Fehlercodeliste.

Vielleicht wirst Du ja dort fündig? Was ich gesehen habe, ist Fehler Lambdasonde und Gemisch zu mager.

Danke für die Antwort. Fehlercode kenne ich und die Beschreibung, ich weiß nur nicht woran es liegen kann.

Mfg Thomas

Hi zusammen, bei mein Mokka ist die Motorkontrolleuchte gestern angegangen. Topdon ArtiDiag Pro angeschlossen und die Fehler

P 0131

P 0137

P 0171

ausgekommen. Hatte jemand schon diese gehabt und woran könnte es liegen?

Für jegliche Hilfe wäre ich sehr dankbar.