Biete hier unseren Opel Mokka 1.4 T,Innovation Ausstattung, 4x4 an in sehr gepflegten Zustand, 2 Hand ,95.000 km ,Unfallfrei&Tierfrei &Rauchfrei ,Sommerreifen19 Zoll,Winterreifen 16 Zoll.Bei Interesse einfach hier melden,letzten Monat Ölwechsel &Bremsflüssigkeitswechsel,und kompletten Bremsen vorne &hinten sowie das Flexrohr erneuert,bei Fragen gerne hier per PN melden,ansonsten ist das Fahrzeug auch bei Mobile &Kleinanzeigen &Markt inseriert.Leider ist das Fahrzeug für unseren privaten Gebrauch doch das falsche.
Beiträge von Flash
-
-
Was ist das? Kläre uns bitte auf.
Gruß Ulli
Luftmassenmesser wie bereits dchon hier erwähnt...Dachte das diese Kürzel eigentlich schon bekannt wären...
-
Nun das Phänomen hatte ich auch, kaum spürbar doch wie leichtes Ruckeln,Aussetzer, neuen LMM rein und seitdem ist es verschwunden. 1.4 T,140PS..Bemerkbar beim beschleunigen in höheren Geschwindigkeiten und Drehzahlen, meisten von Teillast in Volllast
-
Hat es Start-Stop?Um die Lebensdauer der Komponenten wie Anlasser &Lima&Batterie zu verlängern, deaktiviere ich bei jeder Fahrt diese Funktion..Da ich das Auto als Gebrauchtwagen gekauft habe konnte ich diese Feature nicht verhindern..
-
Also bei mir war letzte Woche das Flexrohr drann gewesen,uns das hörte sich eher an wie ein Sportauspuff,leider mit einer Fehlermeldung bei der Motorkontrollleuchte
.Flexrohr wurde ausgetauscht[90.000km]und das bei einem 2015 Baujahr ...
-
Leider nicht ,seit längerem nicht
...
-
Kleiner Tip - bei quitschendem Gaspedal hilft Ballistol Teflonspray 😉
(Ist mir nebenbei aufgefallen)
Ja Ballistol ist seit Jahren im Bestand
-
Soweit ich weiß, ist das Gaspedal aus Kunststoff und da ist gar keine Kappe drauf
So ist es...
-
Upps ,sorry war mir nicht sicher ob ich hier einfach ein Link einstellen kann...300€ VB war angedacht, ich versuche mal den link tatsächlich einzupflegen...https://www.kleinanzeigen.de/s-anzeige/original-opel-astra-mokka-alufelgen-215-55-18/2679845336-223-1887
Müsste nun zu sehen sein..
-
20240222_163856.jpgWer Interesse an einen Satz Original Opel Alufelgen 18 Zoll mit 215/55/18 Sommerbereifung Continental,[2x5.5mm&2x6mm] kann sich gerne per PN bei mir melden.Die Räder können nach Absprache vorher besichtigt werden,und müssten in Gummersbach abgeholt werden.Habe diese bei Kleinazeigen aber auch eingestellt.
Verkauf nur weil ich auf 19 Zoll umgestiegen bin!!
Alle 4 Felgen besitzen natürlich noch RDKS Sensoren.Leider klappen mehrere Bilder hochladen nicht bei mir...
Hier der Link zu Kleinanzeigen :
.