Kannst du mir bitte die Innenmaße nennen.
Ich bräuchte so eine Abdeckung für einen anderen Lüftungsschlitz und hätte gerne gewusst ob der da auch für passt.
Das wäre gemessen 14.4x1.8
Kannst du mir bitte die Innenmaße nennen.
Ich bräuchte so eine Abdeckung für einen anderen Lüftungsschlitz und hätte gerne gewusst ob der da auch für passt.
Das wäre gemessen 14.4x1.8
Die Frage wäre ob dieses bei den Mokka B auch so ist...
Meine Gegenfrage war ja ob dein Mokka den gleichen Lüftungsrohr/Maße/Art,hat wie der Mokka A..Da finde ich nichts verwirrend an der Frage...
Das Plastikgedöns behindern nur unnötig den Luftdurchsatz.
Gruß
Berndt
Ich habe die noch nicht montiert, daher habe ich keine Referenz zum Vergleich gefunden ...
eben, ist mir auch unverständlich dort unten auch noch was davor zu friemeln
Die Frage wäre ob dieses bei den Mokka B auch so ist...
ja genau die meint ich auch
Das ist die gekommen ist...
Ich meinte die Blende für den Lüftungsschlitz
Also ich meinte die unter dem Sitzen die
Du hast ja meinen bereits gesehen, mit original 19 Zoll und H&R 30mm .Welche hast du vom Ali denn bestellt?
Ja gesehen schon,das ist schon eine Richtung was wir uns bei unserem vorstellenkönnen😎, was meinst Du genau,was ich bestellt habe oder🧐
Mir ging’s rein um die Optik. Sehe die Öffnung ja jedesmal wenn ich hinten was auf die Rückbank stelle oder hinter die Sitze .
Ja die habe ich auch gestern bekommen, habe meine von Ali -Express, [5€]mir ging es um den Prinzip. Das es Vollständig aussieht wenn man da hin schaut... Die Kofferraumbox und Kofferraum Matte sind beide original geordert worden,ein paar Accessoires Einlagen un deko habe ich den auch innen gegönnt. Das Opc line Paket [Exterieur]und Irmscher Grill [Carbon Optik]ist bestellt somit würden wir uns noch eventuell ein paar schicke Alufelgen für den Sommer gönnen.Die original 18 Zoll haben wir zwar für den Sommer, würden aber doch über 19 zoll und einer dezenten Tieferlegung nachdenken.Anstehen wird noch das original Chrom[außen] austauschen oder ggf folieren,lackieren...Eigentlich wieder ein längeres Projekt ,was wir nach und nach versuchen zu verwirklichen..
Das war soweit ich weiß Baujahr abhängig, je neuer desto weniger war iluminiert.
Nun was mich stutzig macht das es die rechte Beifahrerseite mit Ambiente beleuchtet ist und sonst nirgendwo. Desweiteren habe ixh die Vermutung das alles was sich an den "Chrombedampften Rahmen" sich löst ,es nur die Autos betriftt ,die diesen Rahmen ebenfalls beleuchtet haben,eventuell irre ich mich ,mit meiner Theorie...Ich möchte ungern was abmachen um nachzuschauen, wenn es auxh einfach gehen könnte..
Eine Frage wie bekomme ich heraus, ob mein "Chrom Rahmen doch "beleuchtet"ist ?Beim Handschuhfach ist es Rot mit Ambiente beleuchtet..Zur Info habe das Auto nicht lange und der Händler wusste es auch nicht wirklich...Kann man das ohne großen Aufwand es überprüfen?