Nicht wirklich da ich,nicht weiß wie man es kopiert. Ist aber nicht schwer dieses Teil schnell dort zu finden.Wohlgemerkt es ist für den Mokka A ! Ist heute angekommen, sieht eigentlich ganz gut aus..Meiner Frau ist ein touch zu viel "Charbon Optik "Eventuell lasse ich nur den äußersten Rand drann ,und den Rest passe ich an..Die Bilder sind von heute habe es nur drann gehalten,und nix befestigt...
Beiträge von Flash
-
-
A.E bedeutet wohl Ali Express
Richtig Ali Express
-
Hallo das ist natürlich schade,ich habe meinen am 2.1 gekauft mit einem Jahr Garantie. Nicht mal nach zwei Tagen,ging die Motorkontrolleuchte an und Notlaufprogramm.Musste den Fehler selbst auslesen damit ich auch weiterhin das Auto nutzen konnte zur Arbeit. Fehler:P 2138.Angeblich ist das wohl ein bekanntes Problem bei den 1.4 von Opel bei diesen Witterungstemperaturen/Wetter/usw.
Nun den Händler angerufen und ihm das geschildert am Montag soll ich zum auslesen hin..Ich weiß ehrlich nicht was mich erwartet, bin aber jetzt schon enttäuscht mit der ersten Fehlermeldung nach zwei Tagen.Vorab,die Probefahrt wurde von mir ausgiebig gemacht,ca 1 Stunde.Das Auto ist sowohl Scheckheftgepflegt sowie ohne Mängel bei Opel neuen TÜV bekommen. Werde berichten in wie weit meine Garantie sich in meinem Fall sich da verhält.
-
Hallo,finde die Idee grundsätzlich auch gut,habe nämlich wie wohl viele das gleiche Problem. Habe erstmal eine Carbonoptik Blende bei A.E bestellt. Sollte dieses soweit mir gefallen ,erspare ich meiner Bohne,mein untalentiertes Lackwerk.