Beiträge von zardoz

    Danke, da werd ich nochmal überlegen ob ich AFl nicht abwähle. :thumbup: Is warscheinlich besser und sicherer ohne AFl. 8o


    Mein Fahrzeug wird AFL+ haben. Ich hoffe doch, das sie das Problem in den nächsten Monaten, bis ich mein Auto habe abstellen werden. Sehe zumindest kein Grund, wieso das nicht möglich sein sollte.

    Manchmal hat es ja seine Vorteile wenn man nicht gleich die allerersten Exemplare eines neuen Autos bekommt.


    Auf einer englischen Forum Seite die dieser hier entspricht, haben anscheinend einige Probleme mit den AFL:
    http://www.mokkaownersclub.co.…blems_topic113_page1.html


    Interessant war in den thread z.B. dieser Punkt.


    Die ersten haben ja auch ihre Fahrzeuge hier bekommen, hat hier jemand auch schon diese Probleme festgestellt?


    Naja feststellen lässt sich einiges, obs nun zutrifft sei dahingestellt. Wenn ich jetzt einfach mal ship tracking Daten abrufe dann finde ich ein Auto Transporter, die Dream Diamond, was aus Südkorea ausgelaufen ist. Als ein Hafen ist hier Pyeongteak am 2. November vermerkt. Ein GM Werk befindet sich weiter Nördlich in Bupyeong-gu, dort wo auch unsere Autos hergestellt werden. Es hat mittlerweile Gibraltar hinter sich gelassen und wird am 19.12 in Antwerpen erwartet.


    Vielleicht befindet sich "nicht nur" ein Mokka ein Board............. ;)

    Mokka Innovation 1.4 Turbo bestellt Ende Oktober. Ursprünglicher Termin 21 Woche. Update von FOH, neuer Termin 27 Woche. Oo


    IMHO kann die Produktion nicht früh genug auch in Eisenach starten, sollte dies den auch zutreffen......