täglich grüßt das Murmeltier
Beiträge von Anfrasi
-
-
Das funktioniert aber auch gut über die App, mit dem Vorteil das die FIN schon eingegeben ist.
-
Im Auto sieht es auch zwischendurch so aus, als ob nichts weiterläuft. Der Installationsfortschritt bewegt sich einfach nicht mehr.
Ich bekomme die Meldung "Update Abgebrochen"
-
Ich kenne die Anleitung. Aber nach dem 10 Versuch es zu installieren, gehe ich einfach alles noch mal von vorne durch.
-
Das mache ich auch so, nur am Auto selbst scheitert es erst einmal, zweimal, oder dreimal.
-
Ok Mokka-MG1962 , da habe ich mich wohl unglücklich ausgedrückt.
Er bricht dieses Update ab, beim Versuch es zu installieren. Er sagt mir, dass auf dem Stick eine neue Version ist und ob ich es intallieren möchte. Ich kann es auswählen, dann startet er auch und nach einer Minute dann der Hinweis auf dem Display, Update abgebrochen. Auch wenn ich es dann wieder versuche, bricht er ab.
Mir bleibt dann nur die Möglichkeit am Laptop alles neu zu machen.
-
Diese Updates gestalten sich für mich immer mit großen Zeit aufwand. Oft gelingt es mir erst beim 3. oder 4. Anlauf diese Updates zu installieren. Dabei mache ich beim ersten mal, nichts anderen wie beim 4. mal auch.
Update wird abgebochen.
Dann Prozedur von vorn,herunterladen,Stick einsetzen und kopieren. Irgendwann klappt es auch mal. Zuerst dachte ich , es könnte am USB Stick liegen, aber auch da ist kein System zu erkennen.
Wie ist es bei euch?
-
So eine Parkuhr habe ich schon seit einigen Jahren an den Frontscheiben meiner KFZ kleben. Ich möchte sie nicht mehr missen.
-
Da stimmt aber etwas nicht. Dein Fahrzeug muss min 1 mal jährlich in die Inspektion. Auch wenn die Km Anzahl nicht erreicht wird, denn ein Ölwechsel ist jährlich durchzuführen.
Bremsflüssigkeit unterliegt einem 2jährigen Intervall, in so fern stimmt es schon. Aber der Ölwechsel gehört auch dazu
-
Ich kenne es auch noch von früher, da haben wir bei VAG den Code mit einer Prüflampe ausgelesen. Heutzutage funktionert es über das OBD System und den Geräten die dazu benötigt werden