Ein Video hätte ich auch aber darf ja nur 1mb groß sein, muss ich umwandeln oder?
Die Aufnahme kann man auch nicht einfügen super
Ein Video hätte ich auch aber darf ja nur 1mb groß sein, muss ich umwandeln oder?
Die Aufnahme kann man auch nicht einfügen super
Handelt es sich hier um einen
Es handelt sich um ein Mokka A
Manch einer schaut blöd zum Mokka wenn dieses Geräusch im kalten Zustand ist, vielleicht ist etwas undicht und bei Ausdehnung ist es nicht so schlimm aber erstmal darauf kommen was es ist
Die Ansaugbrücke undicht oder innen zuviel Ruß enthalten? Ich hatte mal den Schlauch ab zur Ansaugbrücke und habe festgestellt joar mal sauber machen kann nicht schaden
Handelt es sich hier um einen Mokka "A", "X" oder "B" ?
Handelt es sich hier um einen Mokka "A", "X" oder "B" ?
Es handelt sich um ein Mokka A
Es ist ein b16dth Motor 1,6 cdti
Hallo,
Beim Mokka b16dth quietscht irgendwas am Motor wenn der kalt ist, man hört es im stand und wenn man fährt, ist der Motor Warm also auf Betriebstemperatur ist diese Geräusch weg
Ich habe schon den Keilriemen abgemacht und gestartet
Den Ventildeckel überprüft also den Ölmessstab gezogen und den Öldeckel aufgemacht
Hat alles nichts gebracht und komme nicht darauf was es sein könnte
Vielleicht hat ja jemand ne Idee was ein sein könnte oder hatte das selbe Problem
Ich habe auch das Problem ein Quietschen hinten links an der Hinterachsbuchse, ich habe versucht eine Stelle zu finden wo man Öl reinsprüht und etwas gangbar macht aber keine Chance so wie es aussieht, da hilft nur einmal bitte erneuern bevor man da ein Loch reinbohrt und Öl reinsprüht
Fahr auch 19 Zöll orignal, Reifendruck 2,5 Bar und sie fahren sich 1a.
Würde mal sagen, das wenn unrund sie sollten sie ausgewuchtet werden bzw. hängt auch mit dem Reifen zusammen
Ein billig Linglong Reifen fährt sich bestimmt anderes wie ein Michelin Reifen!!!
Mit Allwetterreifen auf die 19 Zoll Felgen? Und fährst auch im Winter die 19 Zoll Räder?
Optisch sind die 19 Zoll Felgen schöner aber die 18 Zoll Felgen fahren sich besser und die Reifen sind logischerweise billiger
Kannst du mir mal Bilder von deiner Rad/Reifen Kombi schicken? Ich fahre auf meinem Mokka X originale 3½ Jahre alte 18" mit 215/55 von Hankook All Sason. Vielleicht kommen wir ins Geschäft? Die Felgen sind im Prinzip wie neu. Keinerlei Bordstein Berührungen.
Hallo, die 19 Zoll Räder wurden verkauft und fahren mittlerweile die 18 Zoll Räder
Original Fülldruck für die Räder sind 2,4 Bar
Ich habe die 19 Zoll Räder wieder drauf und anstatt 2,6 Bar habe ich 2,4 Bar raufgemacht, fährt sich bisschen besser aber trotzdem nicht perfekt
Es werden die 18 Zoll Kombination