Aber das meinte er doch.
jepp hab mich geirrt ..
Habe ein drehrädchen und das ist das für die instrumentenhelligkeit.
Gut dass das auch mal geklärt wurde 😅
Aber das meinte er doch.
jepp hab mich geirrt ..
Habe ein drehrädchen und das ist das für die instrumentenhelligkeit.
Gut dass das auch mal geklärt wurde 😅
Intellilux steht glaub ich immer drauf...
Wenn du ein Rädchen zum Höhe einstellen links neben dem Lenkrad hast dann hast du kein Matrix LED.
Ich habe übrigens auch Matrix LED bestellt (bzw war bei der Bestellung noch Serie) und trotzdem nur die normalen bekommen.
Ich habe definitiv Matrix LED und dieses Höhenverstell-Rädchen.
Bj. 07/21 Ultimate
Habe den Switch auf Auto gestellt und seither nie mehr angerührt 😅
Ich weiß... aber die Cosmo Star sind nicht so meins.
okay dann kommst defintiv nicht an Adapterplatten vorbei.
Kannst uns ja mal auf dem Laufenden halten
Hallo jan.,
was sind das denn für Felgen die du da montiert hast ?
Sind 19“ Bitter E-Volve auf 225/45er Reifen
Ich vermute es werden so um die 15mm - 20mm pro Rad drin sein
puhh! Ambitionierter Gedanke. Ich habe 20mm pro Achse und bei mir ist es schon sehr knapp. 😥
kommt aber am Ende auch auf deine gewählten Felgen und die entsprechende ET an.
Felgen mit dem Lochkreis 4x108 über 18“ wirst du jedoch kaum finden. Das bedeutet wiederum dass du Adapterplatten benötigst.
Einfache Distanzscheiben könntest du aber mit den 19“ Cosmo Star von Irmscher einsetzen.
Das macht Exzenterschrauben dann obsolet.
Habe meine Bohne nun mit einem Dachträger ausgestattet.
Es wurde der THULE Wingbar Edge in schwarz.
Da ich den Träger voraussichtlich den kompletten Sommer angebaut lasse, spielte der ästhetische Aspekt da schon eine kleine große Rolle … jedoch liegt man bei Thule da selten daneben.
Ideal als Hobbyradler die Hochzeit mit dem
Fahrradträger (Modell: TopRIde) ebenso aus dem Hause Thule. Dieser Träger ist ideal für Carbonrahmen und kinderleicht zu montieren und zu nutzen.
Jetzt stehen Wochenendausflüge in verschiedene Regionen mit dem Rad nichts mehr im Weg
Im Juli werde ich den Dachträger dann für einen Urlaub mit der Familie und einer Dachbox nutzen.
Von mir gibt’s hierzu eine klare Kaufempfehlung; habe jedoch auch ehrlicherweise keine Erfahrung mit anderen Dachträger auf der Bohne.
Genießt den Sonntag
Mit der 180° Kamera von Mokka ist rückwärts einparken schon ziemlich einfach. Die Sensoren sind dabei eigentlich nur noch zweitrangig.
This.
Die Wegkurve wird ja auch angezeigt usw.
dann noch der automatische Zoom.
Für nen Assistenten mehr als ausreichend.
I mean. In Benutzung ist es täglich vllt 1-2 min. Da braucht man keine 4K Auflösung oder noch sensiblere Sensoren.
Passt schon so
Ich muss sagen, dass ich die Sensoren recht gut finde.
Vielleicht bin ich aber auch sehr sensibel, weil es das erste Auto von mir ist, welches überhaupt derartiges hat.
Ich parke täglich in engste Parklücken seitlich ein und wurde bisher noch nie enttäuscht.
Der zugeschaltete Zoom lässt mich bis auf cm genau einparken. Und bei mir ist es meist schon dunkelrot 😀
Beim rantasten mit schrittgeschwindigkeit empfehle ich den sportmodus anzuwählen. Dann lässt sich feinfühliger rangieren.
Auch das verzögerte Abschalten der Rückfahrkamera ist ein tolles Feature.
Hier setze ich selbst beim vorwärts korrigieren kurz in den Rückwärtsgang um zu prüfen ob ich parallel zum Bordstein stehe.
Mir würde es gut gefallen wenn bei Schrittgeschwindigkeit generell die Rundumsicht anspringen würde .
Aber naja; ist noch immer ein Kleinwagen
wie ist das denn passiert?
Hast du was günstigeres gefunden?
Kündigen brauche ich dort ja nicht, habe eh nur den S Tarif und den habe ich bestätigt, nachdem ich die E-Mail dazu bekommen habe.
Günstiger noch nicht. Habe noch eine Restlaufzeit von knapp einem Jahr.
Mal abwarten. Ein Kundenrückgewinnungsangebot habe ich schon erhalten