Beiträge von jan.

    Biete ein Set aus 2 neuwertigen und unfallfreien Zierleisten für den Mokka B / Mokka E Elektro ab Baujahr 2021 an


    Teilenummern:

    Hinten 9835247980

    Vorne 9835513780


    Die Zierleisten sind einfach an Front- und Heckschürze zu Klipsen.


    Verkauf da Wechsel auf schwarz stattfindet.

    Nach erfolgreichem Umbau sende ich gerne weitere Bilder


    Preis für das Set 160€ bei Abholung


    Abzuholen in 70199 Stuttgart oder als Sperrgut gegen kostenübernahme auch versendbar

    PERSCHI1 ja das klingt doch gut.

    Dann werde ich kommende Woche mal mein Profil Updaten und dir dann rechtzeitig Bescheid geben. :)

    Vielen Dank fürs Organisieren; kenne sowas von anderen Hobbys und finde es doch immer schön gleichgesinnte zu treffen:)

    Hallo,

    Aktuell sind es 12 Personen mit 7 Fahrzeugen, die an dem Treffen in Friedrichshafen teilnehmen.

    Habe gerade jemanden aus Nürnberg eingetragen.

    Hallo Jürgen,


    bin bisher stiller Mitleser und ab dem kommenden Montag auch Mokka Fahrer.

    Mein Profil werde ich dann natürlich auch noch ordentlich erstellen :P


    Da ich in Ravensburg Familie habe wollte ich nachfragen, ob auch ein Tagesbesuch möglich wäre.

    Freue mich von dir zu hören :)

    Wer hätte Interesse an so einem Tagestreffen ??

    Da wäre ich sehr gerne bei einem Tagestreffen dabei.

    Sehr schöne Idee.


    Die Burg Stettenfels kenne ich noch da ich 2012-2017 in HN gewohnt habe...jedoch habe ich es nicht einmal dort hin geschafft.


    Halte uns gern auf dem Laufenden : )

    Die Zierleiste an der Front besteht aus 4 Elementen. Jeweils um die Scheinwerfer und am Vizor oben sowie unten. Die Elemente müssen alle einzeln gekauft werden und kosten pro Element etwa 150,- € bis 200,- € wenn ich das richtig in Erinnerung habe. Für den Einbau muss die Front inkl. Scheinwerfer komplett Demontiert werden.

    Ich bin bei mir mit Sprühfolie dran gegangen. Mit normaler Folie ist es sicher auch machbar.


    Super danke, dein gepinnter Beitrag hilft mir sehr!
    Ich habe tatsächlich selbst mal die sprühfolie für ein Metalmöbel genutzt. Solange nichts dran kommt ist es gut; jedoch konnte man auch leicht die Farbe "abkratzen".

    Würde aus der Erfahrung heraus dann auch eine herkömmliche Folierung in Betracht ziehen.

    Servus Zusammen,


    bin kurz davor mir einen Mokka Ultimate zu kaufen. Es wird ein Gebrauchter und ich schwanke zwischen zwei Modellen was hier aber nur zweitrangig ist.

    Es geht vielmehr um den schönen Vizor (+ Heck Emblem), welcher es mir schon von Tag 1 in All Black angetan hat.


    Beide liebäugelten Varianten haben den Vizor mit chrom Emblemund chrom Zierleisten.


    Frage an euch... Welche Möglichkeiten habe ich?


    Embleme Front/Heck: Embleme gibt es als Ersatzteil in schwarz :thumbup: passt soweit.

    Schriftzug hinten soll vermutlich komplett weichen. :thumbup:passt dann auch.


    Chrom Zierleiste am Vizor, folieren? Oder gibts das als komplette EInheit zum Tauschen?

    Hier bin ich überfragt und für jeden Input dankbar!

    Hast du von chrom auf schwarz gewechselt? Du meinst schon auf dem VIzor das Logo, richtig?