Ok. Dann scheint hier wirklich die Software durcheinander gekommen zu sein. Ich habe direkt nach dem Kauf das mit angebotene Update gemacht. Wurde ohne Probleme installiert.
Beiträge von Markus3473
-
-
Und was ist mit der Sprachsteuerung, geht da nicht: rufe XY an.
Doch das würde gehen. Es geht mir wirklich nur um die Lenkradsteuerung und warum das direkte anrufen der Favoriten nicht geht
-
Kontakte anrufen klappt bei mir komplett über die LFB.
Bist du über CarPlay oder Android Auto verbunden? Ich rede nämlich von reiner Bluetooth Verbindung.
-
Wenn das wirklich so gewollt ist, ist das der größte Blödsinn. Die Anrufliste kann direkt vom Lenkrad angerufen werden aber die Favoriten nicht.
-
Könnt ihr mit der Bestätigungstaste am Lenkrad einen Kontakt in der Favoritenliste anrufen?
-
Geh doch über die Sprachbedienung, das ist das einfachste.
Das funktioniert schon. Ich möchte allerdings wissen ob ich hier ein Software Problem habe.
-
Hallo,
mein erster Opel Mokka 2023 1.2 GS und leider auch gleich ein paar ungereimtheiten 😖
Ist es normal dass man vom Lenkrad aus keine Personen anrufen kann die in der Favoritenliste gespeichert sind?
Genauer gesagt:
Ich kann die Favoriten Liste vom Lenkrad aus aufrufen und auch mit hoch und runter die einzelnen Favoriten durch gehen. Aber der Bestätigungsknopf (Hacken) am Lenkrad sollte doch dann auch direkt den jeweiligen Favoriten anrufen oder? Es kann doch nicht sein dass man noch extra aufs Display auf den Favoriten drücken muss um anzurufen.
Gehe ich jedoch anstatt auf Favoriten auf die Anrufliste kann durch Druck auf den Haken am Lenkrad der Kontakt direkt angerufen werden.
Kann das bitte mal jemand testen?
Danke euch.