Beiträge von Kleinz1971

    Hi an alle. Fahr nen Mokka A aus 2016. Hatte das Yunsun V1 Pro verbaut .Da ging sogar das Original Bedienpanel

    nicht alle Tasten aber sehr viele. Da ging der USB port kaputt . Hab dann von HereGo ein Radio gekauft was so wie das Original ist.

    Sogar mit Laufwerk. Das ging bis auf das Original Bedienteil super . Das Original Bedienteil ging sporadisch.

    Mal wurden Codes gesendet mal nicht es änderte sich während des Betriebes. Da der Screen weit hinten (wie Original) sitzt ist es doof

    das Touch zu bedienen. Hat wer ein Radio verbaut wo das Original Panel geht .Suche eins mit Sim Unterstützung. Kann auch gerne Als ersatz wo das

    Original Panel sitzt sein. Wenn dies der Fall ist kann man evtl ein Display oben einbauen wo dann nur die NAvigation angezeigt wird?

    Fahre momentan wieder mit dem I950 Karten 2018. Das ist driss .Auch bei der Eingabe der Zieladresse

    Freue mich auf eure Vorschläge

    Hi Leute, viele sagen es geht nicht Notrad und Flexfix Fahrradträger. Ich habe mal gemessen

    die Mulde scheint Original auszusehen in der Höhe habe ich 120 mm gemessen.

    Hat da jemand ein Notrad in der Mulde oder geht es wirklich nicht. Wenn nicht warum sieht denn

    die Mulde so aus als ob eins rein soll. platz für Heber und Werkzeug scheint da auch vorgesehen zu sein.

    Freue mich auf Antworten Mokka BJ2016 mit FLexfix Fahrradträger 1.4 Turbo Benziner

    Ne Braune Bohne