Hallo,
kann mir jemand sagen ob die kleine Antenne von inovenda.com nun auf den Mokka mit Navi 100% passt ?
Oder gibt es vielleicht jemanden der eine andere Antenne auf den Mokka hat die zu empfehlen ist ??
Gruß bErnd
Hallo,
kann mir jemand sagen ob die kleine Antenne von inovenda.com nun auf den Mokka mit Navi 100% passt ?
Oder gibt es vielleicht jemanden der eine andere Antenne auf den Mokka hat die zu empfehlen ist ??
Gruß bErnd
Hallo,
kann mir vielleicht jemand kurz erklären wie die Berganfahrhilfe funktioniert, muss ich sie Aktivieren oder funktioniert das Automatisch.
Wie ich meine kleine Bohne abgeholt habe hat die Berganfahrhilfe funktioniert, letzten stand ich am Berg da funktionierte sie leider nicht, was mache ich falsch oder habe ich Sie vielleicht deaktiviert und ich weiß nichts davon ??
Gruß BeRnD
Die Garantie, oder richtigerweise Gewährleistung wirst Du damit vergessen können, weil dadurch ein nicht autorisierter Eingriff in das Gerät vorliegt.
Also besser genau abwägen, ob und wenn ja wann Du das Upgrade macht. Wenn die 2 jährige Gewährleistung ohnehin bald abläuft kannst Du es ohne Probleme machen. In den Garantie-Pakten von Opel ist das Navi jeweils ausgenommen.
Hallo zusammen,
interessieren würde mich das auch, aber wie sieht es mit der Garantie aus ??
Gruß Bernd
Hallo,
das liegt an den Galaxy S3 Mini, ich habe das Problem mit der App Bluetooth Phonebook behoben.
Nun klappt alles super
Gruß Bernd
Hallo Andreas,
ja ich weiß was Du meinst, ich habe alle meine Kontakte richtig hinterlegt, also Vorname und Nachname, komisch ist nur das es alles so durcheinander bringt. Und wirklich alles
Hm vielleicht hat doch jemand noch einen Tipp für mich ??
LG Bernd
Hallo,
habe das Problem das mein Galaxy S3 Mini erkannt wird und auch das Telefonbuch aktualisiert, leider fehlen verschiedene Nummern und zum Teil ist das Telefonbuch total durcheinander.
Hat jemand vielleicht einen Rat für mich ??
Gruß Bernd
Hallo,
wäre gerne bei dem Stammtisch dabei gewesen, leider ist der 24.11.2013 schon komplett verplant, aber bin gerne beim nächstes mal dabei
Gruß Bernd