Natürlich ist die Sparvariante mit dem kleinen Display nicht so elegant, aber das weiß man wirklich vorher.
Das Display und die Rückfahrkamera sind auch im Ultimate völlig unzeitgemäß. Hat immerhin Liste >€45000 gekostet.
Natürlich ist die Sparvariante mit dem kleinen Display nicht so elegant, aber das weiß man wirklich vorher.
Das Display und die Rückfahrkamera sind auch im Ultimate völlig unzeitgemäß. Hat immerhin Liste >€45000 gekostet.
Für Carplay habe ich bei Amazon einen Adapter von Carlinkit gekauft, damit funktioniert es super. Tatsächlich deutlich besser als im Passat
Dann bekommst du hier einen gut gemeinten Tipp, es ist nämlich wirklich so, dass die Kamera an Qualität durch Verschmutzung verliert, und schon liegt es daran, dass du was besseres gewohnt bist.
Sorry, bin ja neu hier und weiß nicht wie die Gepflogenheiten sind, vielleicht darf man Opel ja nicht kritisieren. Das Kamerabild ist auch im geputzen Zustand grottig. Ich hatte mal einen 2012er Volvo XC70, der konnte das schon 10 Jahre vorher deutlich besser. Von meinem Passat B8 will ich gar nicht reden. Der Sensor ist wirklich unterirdisch.