Hab das Auto gebraucht gekauft anfang des Jahres aber damit hätte ich auch nicht gerechnet 😁
Beiträge von Goofy120
-
-
kleines update: Komm gerade vom Opelhändler zurück, war wirklich die 2te Zündkerze locker. Wurde behoben. Fährt nun auch viel besser an. Dachte ich hätte bei der Heimfahrt nochmal das quitschen stark abgeschwächt gehört, aber vielleicht auch eingebildet
-
Danke, ok das hört sich 1:1 an , dann morgen Opelhaus und direkt bitten die Zündkerzen zu prüfen und festdrehen
-
Hattest du das Problem immer ? Also dauerhaft ? Habe jetzt nach 2 Stunden nochmal eine kleine Runde gedreht , jetzt hört man wieder nix
Warm war er bei der letzten Fahrt eigentlich wie immer fahre immer so zwischen 30-60 Minuten
-
Hi,
Ja das hört sich schon sehr ähnlich an, bisschen längeres quietschen bei mir.
Mmh lockere Zündkerzen , würde das auch manchmal an der Ampel erklären das dienleistung beim losfahren sehr gering ist und es ein bisschen dauert damit ich ihn nicht abwürge ? Kommt selten vor aber manchmal wenn ich mit laufenden Motor an der Ampel stehe. (Meistens macht die start /stop eh den Motor aus und danach nie Probleme )
Dann muss ich morgen wohl mal fix in die Werkstatt zum nachziehen
-
Hallo,
Mein Opel Mokka X hat heute komische Geräusche gemacht beim Gasgeben (auch im Leerlauf und Rückwärtsfahren ) quietscht es richtig schön. Zuvor lief das erste mal dieses Jahr die Klimaanlage für 30 Minuten. Als ich sie ausschaltete (da ich Fenster aufgemacht habe) ist mir das Geräusch aufgefallen.
Ich habe den Keilriehmen in Verdacht ? Aber warum nach (oder eventl bei) der Nutzung der Klimananlage ?
Könnte ich richtig liegen ?
-
Danke für eure antworten
-
Dachte immer der Norm sind immer genau in der Mitte ?
-
Hallo, ich denke hier passt das Thema gut hin - ist es normal das die Anzeige leicht über der Mitte ist ? Anbei das Bild. Bin ca 20 km gefahren bei einer Außentemperatur von 15 C.
Sonst nuchts auffälliges , Kühlwasser ist auf normalen Stand und Motor knisterte nur ein bisschen nachdem ich nach dem ausmachen des Motors die Motorhaube mal geöffnet hatte. Denke das ist normal ?
-
Hab das jetzt nochmal mal beim Reifenwechsel mit anschauen lassen beim Opelhändler, sie meinten sie machen ein Drucktest und kontrollieren alles. Ergebniss — nichts gefunden , seit sie diesen Drucktest gemacht haben geht aber bis jetzt auch sichtbar nichts verloren. - Danke für den tip mit der Heizung, wusste ich nicht , dachte ehr umgekehrt :O Danke