Beiträge von pisel

Bei 184cm habe ich auch Probleme, es geht zwar gerade noch, aber für längere Fahrten nicht schön auch wenn es nur ein paar cm sind. X(
    Gut das meine Frau den Mokka fährt, aber mich nervt es jedesmal die Rücksitzbank umzuklappen, wenn ich fahren muss. Der Tip mit der Kopfstütze ist bei mit vielleicht gerade das I Tüpfelchen, werds morgen ausprobieren. :thumbup:

Bin zwar nur 183 lang. aber die Fahrer-Sitzstellung ist mir unangenehm. Bin froh, dass ich einen Anhänger für größere oder sperrige Transporte habe :) .

Hallo und guten Morgen,

war gerade an meinem Mokka gewesen. Bei mir ist das ähnlich, links ist es auch ein kleinwenig unterschiedlich, augenscheinlich aber weniger als bei Dir.

Ohne Deinen Beitrag wäre mir das garantiert nie aufgefallen. Und solange da nix klappert - und das tut es nicht - ist für mich alles gut :bye:

Hallo zusammen,
    hier finde ich mich wieder. Bei mir ist links ein sogenanntes schwäbisches "Muggaseggele" Differenz - d.h. nicht der Rede wert und einfach nicht hinsehen :sleeping: .

LG aus der Blumenstadt

Eigentlich kann ich wenig zum S/S sagen, da ich Automatic fahre. Wenn ich aber die Kommentare so lese, ist dieses S/S eine mehr oder weniger überflüssige Ausstattung, welche wahrscheinlich nur von max. 75 % der Autofahrer genutzt wird.

Bei mir bleibt der Motor bei kurzem Halt an und bei absehbar längerem Halt gibts eben einen Dreh am Zündschlüssel - fertig!

Die Verhandlung mit dem FOH über einen kostenlosen oder reduzierten Kundendienst finde ich gut. Ein Rechtsstreit verdirbt nur das Klima und ist kontraproduktiv. falls Du weiterhin bei diesem FOH bleiben willst.

Genieße Deine Bohne und ärgere Dich nicht über das fehlende S/S.

LG aus der Blumenstadt

Oh. Oh ein Wasserrohr in meiner Bohne, für mich sicher nicht.

Für mich auch nicht - aber:
    Wohl dem, der ein dickes Röhrli zum verlegen hat, oder?
    Man könnte direkt etwas neidisch werden.

Na dann allzeit gute Fahrt und ein immer prall gefülltes Rohr :totlachen:
    LG aus der Blumenstadt

ch war heute im Baumarkt und habe mir eine "Überschibemuffe" gekauft.
    Höhen: 120mm / Innendurchmesser: 70mm / Aussendurchmesser: 90mm (besser wäre 95mm, so musste ich noch etwas zum verspannen dazwischen klemmen.

Gute Idee - aber dieses Teil sieht zu deiner Cosmos-Ausstattung sicher spitzenmäßig aus. Auch mit Lackierung ists halt immer noch ein "Baufahrzeug" ;( .

Beim Mokka sind die Ablagefächer in der Türe zu schmal um eine 1/2l PET-Flasche hineinzustellen.

Gibt es irgendwo / irgendwie einen Zubehörsatz für Flaschenhalter der z.b. an die Türe montiert werden kann?

Als Alternative zur Getränkekiste im Kofferraum ^^ >>>
    Dieser Halter z. B. ist stabil und stört nicht: http://www.amazon.de/haltofix-Autoflaschenhalter-Getr%C3%A4nkehalte...

Sonnige Grüße aus der Blumenstadt

* Unsere Seite enthält Affiliate-Links, für die unser Forum möglicherweise eine Vergütung bekommt.

Hallo zusammen,

ist wahrscheinlich ein Fabrikationsfehler des
    Auspuffherstellers; ein sogenannter "Montagsauspuff". Vielleicht hat in
    diesem Fall einer sein Vesperbesteck im Auspuff vergessen :sa44: - das
    kommt schließlich in den besten Kliniken auch vor. Dann schäppert aber
    nicht nur ein Blechle beim Starten.
    Wie gesagt, gerade nochmal gutgegangen,gell?

LG Pisel

Eigentlich braucht man über dieses Thema nicht diskutieren.

Alle die eine Bohne besichtigt, probegefahren und dann gekauft haben, haben sich doch bewusst für ein kompaktes SUV entschieden.
    Ein Familienauto oder ein Fahrzeug für sperrige Teile sieht doch allemal anders aus.

Ich habe ein schönes, kompaktes und für 2 bis 3 Personen auch sehr bequemes Auto gekauft. Es taugt für den Getränkekistentransport genauso wie für die Urlaubsutensilien für 2 Personen.

Muss es gelegentlich mal mehr sein, kommt meine AHK zum Einsatz. So gehts.

>>>Drum prüfe, wer sich länger bindet - nicht nur seine-n Partner-in, sondern auch sein Fahrzeug vor dem Kauf!

Liebe Grüße aus der Blumenstadt.