Wer hat denn eine von BMW drauf und hat damit guten DAB+ Empfang ? Denke die ist eher für das normale Radio gedacht. Oder seh ich das falsch
Beiträge von snake239
-
-
Als Alternative gibt es noch Multi-Paul Auto-Flaschenhalter.
http://www.amazon.de/gp/product/B003ZEBKLQ/ref=s9_simh_gw_p23_d0_i1...
* Unsere Seite enthält Affiliate-Links, für die unser Forum möglicherweise eine Vergütung bekommt.
-
Servus dloregapo,
hier der Link zur Antenne und sie passt auf den Originalen Antennenfuß.
Hi, hatte sie mir auch bestellt, Passform ist super aber der Empfang ist definitiv schlechter wie mit der Originalen. Fahre immer die selbe Strecke und habe Radio Energy drin der ja bundesweit mit DAB+ zu empfangen ist. Es sind reichlich Aussetzer drin die ich mit der originalen nicht habe. Werde wohl jetzt bei der originalen bleiben weil alles was ich bis jetzt getestet habe nix bringt außer bei der Optik.
Gruß Mario
* Unsere Seite enthält Affiliate-Links, für die unser Forum möglicherweise eine Vergütung bekommt.
-
Habe immer noch keine gefunden die DAB + fähig ist.
-
Was ist mit dieser ? Die hat doch alles was man braucht oder ? http://www.ebay.de/itm/2811277…geName=STRK%3AMEBIDX%3AIT
-
Ich denke einmal kurz auf den Knopf im Blinkerhebel drücken und schon is es weg
-
Na dann werd ich meine alten Knochen mal bewegen und schau mal unter die Sitze. Hatte mir darunter eigentlich was anderes vorgestellt. Eher so was wie verschließbare lüftungsdüsen für die Fondpasagiere. Habe heute mal hinten alles umgeklappt um 10 x 40 liter säcke erde zu laden. Da komm ich aber ganz schön in Bedrängnis mit 180 cm. Körpergröße. Für kurze Strecken geht es grad noch so. Aber mehr auch nicht, sonst kann man sich mit den Knien die Ohren wärmen.
-
Wo finde ich die ? Sollen ja Bestandteil des Komfortpaketes sein.
-
Versteh ich nicht, habe ein 4S mit 7.0.4 drauf und bekomme keinen Ton oder Popup zu sehen. Telefonfunktion und alle anderen Sachen funktionieren problemlos. Hit einem HTC funktioniert es wunderbar.
Gruß snake239
Habe es heute mit einem Iphone 5 probiert und dort funktioniert es auch nicht. -
bei mir war es von Anfang an nicht wählbar, dachte es liegt am Bose system.