Ist bei mir auch so
Beiträge von snake239
-
-
Habe mal eine ausführliche Probefahrt unternommen, und kann nur abraten sie zu installieren wenn man DAB+ hat. Der Empfang damit ist sehr schlecht auch bei relativ starken Sendern. Man hat damit mehr Aussetzer wie empfang. Da ich zum größten Teil bestimmt DAB+ höre, habe ich auf einen FM- Test verzichtet. Also bleibt erst mal die Originale drauf bis es was gibt was auch funktioniert.
Gruß Snake239
-
Meine kommt heute noch, werde dann mal testen und berichten.
So, dhl war da, Lieferung 1 tag, Optik ist top. Empfang mit DAB auf jeden Fall schlechter. Werde am Montag ausführliche Probefahrt unternehmen. -
Ich hatte mir die http://www.carmedio.de/sport-t…-acv-151000-02-opel.html. nach der Empfehlung von MichaelS bestellt.
Super Laden zügige Lieferung Top verpackt sehr Wertiger Eindruck. Und das wichtigste sie funktioniert tadellos, die optig ist auch spitze.Gruß Matthias
-
Ja, braucht man z.B. wenn man die 4 Räder zum Wechseln in den Kofferraum stellt. (+ Ausklinken der Rücksitzlehnen).
Es sind 2 führungen hinter den sitzen, dort kann man sie von oben reinschieben wenn man sie ausbaut. Dann bringt aber das umklappen nix, ist ja dann die Ablage davor oder meinste das anders ? -
Gestern probiert, funktioniert einwandfrei mit Iphone4!
In den Verbindungseinstellungen Bluetoothein zum Mokka muß beim Iphone allerdings
die Option "Mitteilungen einblenden" aktiviert sein !?Versteh ich nicht, habe ein 4S mit 7.0.4 drauf und bekomme keinen Ton oder Popup zu sehen. Telefonfunktion und alle anderen Sachen funktionieren problemlos. Hit einem HTC funktioniert es wunderbar.
Gruß snake239
-
Ich weiß ja nicht ob es schon jemand aufgefallen ist, das man die Hutablage hinter den Sitzen verstauen kann wenn man sie ausgebaut hat.
-
Ist das Dein Ernst,oder willst Du uns ver.....
Horex1
Warum? Er steht noch eingepackt beim Händler der allerdings 300km weg ist. So muß ich wenn ich ihn abgeholt habe, es hier machen lassen was vielleicht ein wenig billiger ist aber dann muß ich auch Zeit, Geld und eventuell ein Leihwagen in Kauf nehmen. Habe mich noch nicht entschieden. Konnte damals bei der Bestellung noch nicht ahnen das ich Hausbesitzer werde, und eine Kupplung vielleicht von Vorteil wäre. -
Habe mir heute ein Angebot schicken lassen beläuft sich auf 1157,- Würden mir ein Festpreis machen von glatt 1000 €. Bin noch am überlegen, die Gelegenheit wäre günstig weil ich ihn eh erst am 8.3. abholen will.
-
Tja so sind die Unterschiede, meiner steht seit Montag da aber ich will ihn noch gar nicht. Da mein Peugeot erst Ende März zurück geht, hol ich ihn erst Anfang März ab