Beiträge von dschli

    Hallo zusammen,


    da das Problem doch häufiger scheint, könnten sich mal die "Ledersitze" melden, die kein Problem haben. Vielleicht könnte man dann ungefähr feststellen ob die Sitze mit Problemen die Ausnahme sind oder umgekehrt.


    Würde mich über rege Teilnahme freuen.

    bitte unbedingt reklamieren damit Opel endlich erkennt dass sie hier wirklich ein Problem haben! Heute war der große Tag. Beim FOH wurde die Sitzwange neu aufgepolstert nachdem Opel einen Neubezug abgelehnt hat. Doch das Ergebnis; besc.... Kaum eine Verbesserung. Ich werde jetzt direkt massiv an Opel gehen. Wenn noch mehr dieses Problem angehen und sich nichts tut bei Opel sollten wir uns vielleicht zusammen tun?
    Berichte dann wie es weiter geht.

    Hallo,


    habe jetzt Bescheid vom VOH, der Sitz wird aufgepolstert, neuer Bezug wurde von Opel abgelehnt. Nächste Woche sehe ich dann das Ergebnis. Schau`n wir mal.



    Hallo Cristian,

    Habe das Ganze sehr aufmerksam verfolgt. Bei mir ist es der Beifahrersitz, sieht ganz genau gleich aus wie "vor-Bild". Werde also jetzt auch den FOH ansprechen, es geht also zu beheben.

    Gruß dschli

    Nun denn, auf ein Neues....geht der ganze Schmarrn also von vorn los.... :thumbdown:
    Interessant wäre, welcher Fehler das sein soll.
    Opelaner, hier seid Ihr gefragt... :thumbup:


    Meiner wurde Anfang Februar produziert. Mich würde nun interessieren, welche Software bei diesem aufgespielt ist. Bin gespannt, was mein Händler dazu sagt, wenn ich das Fahrzeug demnächst bekomme.

    wie am 14. schon geschrieben; es gibt ein Update zum Update ! Mein Händler hat, parallel zum Einspielen, mit Opel telefoniert und zum Update weitere Eingaben, nach deren Anweisungen, durchgeführt. Fehler noch nicht wieder aufgetaucht. Müsste Euer Händler also genauso können !?

    Hallo Wuschel2007 und andere Moka-Böhnchen 4x4 Fans,


    hier ist nochmal ein Beleg und Hinweis vom FOH aus DUS, der mir diese "Quittung" ausgedruckt hat. Habe das Update seit dem 12.02.2014 bei km 11.602 bekommen. Druckt es aus, insbesondere für die Ungläubligen aus Nürnberg. Dann sollen die sich mal mit dem FOH Dresen in DUS in Verbindung setzen, telefonieren werden die ja wohl noch können, "Herr, lass Hirn regnen"! Gruß und Hilfe für alle 4x4, Euer JOHOFF

    Hallo zusammen,


    nachdem endlich auch die Papiere da waren wurde am Dienstag zugelassen. Ausdrücklich wurde zugesichert das Update sei installiert. Und dann; heute morgen Meldung "Allradantrieb ..." :cursing:


    Bei der Überprüfung Aussage; ein Update zum Update ist da ! Wurde installiert, schau`n wir mal. Was sehr beruhigend ist, ist die Aussage; auch dieses neue Update ist noch nicht als endgültig definiert !!! Offensichtlich ist das Software-Problem doch größer als bisher angenommen confused.png






    ... und zwar vollgetankt und mit nachgerüsteten Reifendrucksensoren für die Irmscher-Winterräder (kostenfrei). Die Fahrzeugübergabe ist auch erfreulich ausführlich und ohne Probleme verlaufen. Die ausführliche Probefahrt erfolgt dann morgen bei "Licht" - werde berichten :D .

    unserer steht beim Händler, aber .. :( sollte heute zugelassen werden und heute mittag endlich in der Garage stehen. Nach genau 4 Monaten seit Bestelldatum. Doch trotz 8 Wochen Zeit (Transport) sind die Papiere noch nicht beim Händler :cursing:
    Organisation ist wenn es trotzdem klappt ! Dem Händler ist es sehr peinlich. Also am Montag neuer Versuch, vorausgesetzt die Papiere kommen heute.
    Gibt es sowas öfter ?

    Hallo Rüdiger,


    ev. wenn die Sperre viel regeln muß, sperren, nicht, sperren, nicht usw. Schau mal bei ]Haldex Kupplung[], ist im Mokka eingebaut.


    Grusß Pastor

    kann nicht an der Technik als solcher liegen. Mein (derzeit noch bis Mokka kommt) Tiguan hatte dieses Problem in 6 Jahren nie. Und war z.B. durch Zugfahrzeug für schweren Caravon usw. sicher mehr gefordert ! Also offensichtlich Opel-Problem. Hoffentlich ist das bald bereinigt. Möchte nicht dauernd zum Händler rennen mit sowas.