Hallo,
doch, die Erste. Aber dafür wohl mit 55Cent berechnet. Anruf Hotline, die kannten die Säule noch nicht, wollten aber die Buchhaltung benachrichtigen. Keine weitere Reaktion bisher.
Hallo,
doch, die Erste. Aber dafür wohl mit 55Cent berechnet. Anruf Hotline, die kannten die Säule noch nicht, wollten aber die Buchhaltung benachrichtigen. Keine weitere Reaktion bisher.
So, hat sich immer noch keiner gemeldet. Aber auch nicht wegen der nächsten 2 Beladungen, noch nicht mal abgebucht.
Das nenn ich "Kompensation"
Und wie zu erwarten haben die sich nicht gemeldet. Nächste Woche noch mal versuchen.
Ich würde auf etwa 59Cent kommen. Denke mal, dass die Säule noch nicht voll intergriert.
Wie gesagt. Aldi ist da dran.
So, gerade die Hotline erreicht. Die Ladesäule ist denen noch nicht bekannt. Problem wurde an die Buchhaltung geleitet. Die werden sich (hofffentlich) melden. Ich werde berichten.
An der Säule bekommst du den Beleg (muss man abfotografieren) meines Wissens nur direkt nach dem Ladevorgang. Im Nachhinein habe ich das noch nicht ausprobiert.
Scheint wohl zu gehen, nur ist an der Ladesäule kein Kartenleser mit Schlitz.
Ich bekomme weder online noch an der Säule einen Belg. Und hänge schon ca 30min in der Wareschleife der Hotline.
Hallo,
"meine" Ladesäule schein noch nicht im System zu sein. Wurde wohl erst Fr/Sa fertig gestellt.
Werde morgen mal die Hotline anrufen oder im Laden nachfragen, wie ich an den Beleg kommen kann.
Danke für die schnellen Antworten.
Ich habe mit EC Karte bezahlt. Von der Ladezeit und Km wäre das ja eine Lade von 25KWH
Ich werde das malbeobachten. Das wäre ja schon bitter 30% Ladeverlust
Hallo, ich bin neu hier und heisse Volker. :-=
Ich habe seit 3 Wochen einen Mokka-E mit 50KWH Batterie.
Ich habe bisher 2X über 230V geladen und am WE das erste mal bei Aldi eine "Schnellladung" gemacht.
Der Ladevorgang begann bei 33% und endete bei 83% Nach Adamriese wären das in etwa 25KWH. Bei einem Preis von 40C/KW macht das 10€Ladeverlust nicht eingerechent. Der Ladevorgang hat ca 1h gedaurt und die "Geschwindigkeit mit 167Km/h angezeigt.
Nun wurde von Aldi fast 15€ berechnet. Ist der Ladeverlust da so enorm oder übersehe ich da eine Pauschale oder so?
lg
Volker