Das ist schon ein fragwürdiger „Sport“, ebenfalls, sich permanent mit diesem Thema zu beschäftigen.
Das sehe ich anders, aber viellleicht auch nur weil ich auch diesem Sport verfallen bin.
Das ist schon ein fragwürdiger „Sport“, ebenfalls, sich permanent mit diesem Thema zu beschäftigen.
Das sehe ich anders, aber viellleicht auch nur weil ich auch diesem Sport verfallen bin.
Meine erste Inspektion für den Mokka-e in dieser Woche hat mich 83,30 Euro incl. MwSt. gekostet.
Wennst auf Ladestationen (Kosten bis zu 70 KW/h ) angewiesen bist, nimm lieber einen Diesel!
Einspruch, denn 70 Cent pro kWh muss niemand mehr bezahlen wenn man aufpasst.
Ich würde eher die CD - Inhalte auf USB - Sticks kopieren.
An der Säule rumstehen mit grausiger Ladeleistung macht im Winter nicht wirklich viel Spaß.
Ich bin noch nie an der Säule rumgestanden beim laden, da findet sich meistens eine andere Möglichkeit. Die Ladeleistung ist im Winter nicht so toll, das habe ich am Samstag auch gemerkt.
Aber ich brauchte auch nur etwas nachzuladen.
Es geht doch nichts über ein relaxtes Autofahren, und das klappt auch ganz gut wenn man etwas schneller als die LKWs fährt. Und da ich schon mit meinem Benziner nicht eingesehen habe, die hohen Benzinpreise zu akzeptieren und das durch den niedrigeren Verbrauch kompensiert habe, war ich es schon gewohnt nicht mehr so schnell zu fahren.
Ich fahre die ersten Kilometer im D - Modus, so lange bis der Innenraum etwas aufgewärmt ist. Dann schalte ich auf ECO um. Mit der kurzzeitigen Lenkrad - und Sitzheizung kombiniert klappt das ganz gut.
Mein Opel Mokka-e als Tageszulassung war günstig, denn es hat einen sehr großen Preisnachlass gegeben.
Kommt bei euch denn auch in gewissen Abständen eine PIN - Abfrage? Denn ohne die Anmeldung per Browser funktioniert die Datenabfrage nicht.
Das die Energiewende kommt, ist auch für die deutschen Automobilhersteller keine Neuigkeit. Das Problem ist: man hat es verschlafen. Es ist aber auch ein jammern auf hohem Niveau.
Leider werden aber auch in Deutschland viele Unwahrheiten über die E-Autos verbreitet und damit die Käufer verunsichert.
Ja, seit den letzten Updates habe ich inzwischen auch keine Verbindungsprobleme mehr.
Ich steuere aber die Aufladung lieber über den Timer und eine Limit - Angabe in meiner Wallbox, damit bin ich flexibler.