Wissing in großer Sorge: Acht Millionen Diesel-Autos könnten Zulassung verlieren:
Das ist doch Blödsinn, denn die neue Norm gilt für Neuzulassungen.
Wissing in großer Sorge: Acht Millionen Diesel-Autos könnten Zulassung verlieren:
Das ist doch Blödsinn, denn die neue Norm gilt für Neuzulassungen.
Mir wird die neue App - Version 3.13 auch noch nicht angeboten.
Ob es durch D-LAN zu Störungen kommt hängt weniger vom Hersteller der Adapter ab, sondern von der Verkabelung. Die elektromagnetische Übertragung über die nicht dafür isolierten Stromkabel hat Einfluss auf alles was in deren Nähe ist.
Es sei denn der Nutzer lädt immer fleißig seine Batterie vollständig auf.
Das ist ja auch der Sinn der Sache, im Normalfall elektrisch fahren, und nur wenn es auf Langstrecke geht mit Verbrennermotor zu ergänzen.
"Bei niedrigen Geschwindigkeiten könne der Mokka Hybrid auch bis zu einem Kilometer reinelektrisch fahren."
Das ist wenig, damit käme ich ja noch nichtmal bis zum Einkaufsladen hier im Ort.
Es gibt bei der App ein Update auf die Version 1.46.1
Angeblich soll die Kommunikationsunterstützung und Optimierungen für eine bessere Verbindung ziwschen dem Fahrzeug und der App gewährleisten.
Mich ärgert es immer, das mein weißer Opel Mokka hinten dauernd schmutzig ist, das wird vielleicht mit dem Dachspoiler besser.
Da stecken viel falsche Annahmen in einem Beitrag, der auch noch OT ist. Die AKWs sind nicht regelbar, und hätten uns überhaupt nicht geholfen.
Bei mir funktioniert die Aktualisierung des Akkustands in der My Opel App beim Zuhause-Laden nur wenn ich den Ladevorgang über die Wallbox stoppe und wieder neu starte.
Bin ich mit dieser Meinung alleine???
Haben alle anderen E-Mokka-Fahrer widerspruchlos ohne Murren die 80.- € gelöhnt?
Nein, ich bin auch nicht bereit dafür noch extra zu bezahlen.
Den Ladestand des Autos abzufragen muss ohne Zusatzkosten zum Fahrzeug gehören.
Nachtrag: Zudem es noch nichtmal möglich ist, einzustellen das die Ladung bei 80 % automatisch enden soll. Und das obwohl die 80 % Grenze für eine längere Haltbarkeit des Akkus empfohlen wird.