Das Energie - Menu gibt es aber auch in der App nicht.
Beiträge von Kalle2024
-
-
Der Unterschied im System ist nicht nur das kleinere Display, sondern es gibt auch viele Funktionsunterschiede.
-
Noch dazu scheint Stellantis auch kein Interesse daran zu haben schon bereits verkaufte Fahrzeuge zu verbessern.
Mit dieser Einstellung wird Stellantis viele treue Kunden verlieren.
-
Auf der Fahrerseite ist das Verhalten bei meinem Opel Mokka E genauso, er öffnet sich (in der Garage) wenn ich auf Höhe der Fahrertür bin.
Wenn ich mich der Beifahrerseite nähere, klappt das auch schon auf Höhe der hinteren Türe.
-
Einspruch, das hat nichts mit Erbsenzählen zu tun. Es geht um die Gesundheit der Menschen, und die Autohersteller manipulieren für mehr Gewinnmaximierung.
Es gibt andere Länder mit strengeren Regeln, und da funktioniert es ja auch. Es gab genügend Berichte dazu.
Aber inzwischen ist es eh besser, bei Neuzulassungen die alte Verbrennertechnologie hinter sich zu lassen. Die meiste Energie geht ja als ungenutzte Wärme verloren.
-
Sagen wir es mal so: Die Hersteller haben beim Diesel geschummelt, und dann ist es legitim das nachgebessert werden muss. Die Kosten müssen dann die Hersteller tragen.
-
Wissing in großer Sorge: Acht Millionen Diesel-Autos könnten Zulassung verlieren:
Das ist doch Blödsinn, denn die neue Norm gilt für Neuzulassungen.
-
Mir wird die neue App - Version 3.13 auch noch nicht angeboten.
-
Ob es durch D-LAN zu Störungen kommt hängt weniger vom Hersteller der Adapter ab, sondern von der Verkabelung. Die elektromagnetische Übertragung über die nicht dafür isolierten Stromkabel hat Einfluss auf alles was in deren Nähe ist.
-
Es sei denn der Nutzer lädt immer fleißig seine Batterie vollständig auf.
Das ist ja auch der Sinn der Sache, im Normalfall elektrisch fahren, und nur wenn es auf Langstrecke geht mit Verbrennermotor zu ergänzen.