Mich ärgert es immer, das mein weißer Opel Mokka hinten dauernd schmutzig ist, das wird vielleicht mit dem Dachspoiler besser.
Beiträge von Kalle2024
-
-
Da stecken viel falsche Annahmen in einem Beitrag, der auch noch OT ist. Die AKWs sind nicht regelbar, und hätten uns überhaupt nicht geholfen.
-
Bei mir funktioniert die Aktualisierung des Akkustands in der My Opel App beim Zuhause-Laden nur wenn ich den Ladevorgang über die Wallbox stoppe und wieder neu starte.
-
Bin ich mit dieser Meinung alleine???
Haben alle anderen E-Mokka-Fahrer widerspruchlos ohne Murren die 80.- € gelöhnt?
Nein, ich bin auch nicht bereit dafür noch extra zu bezahlen.
Den Ladestand des Autos abzufragen muss ohne Zusatzkosten zum Fahrzeug gehören.
Nachtrag: Zudem es noch nichtmal möglich ist, einzustellen das die Ladung bei 80 % automatisch enden soll. Und das obwohl die 80 % Grenze für eine längere Haltbarkeit des Akkus empfohlen wird.
-
Bei mir gibt es unter Konnektivitätsdienste oben zwei Auswahlmöglichkeiten. Einmal "Dienste entdecken" und "Meine Dienste". Unter "Dienste entdecken" wird mir zum "Connect Plus" die Möglichkeit angezeigt, diesen entweder mit Jährlich 80 Euro oder monatlich mit 8 Euro zu verlängern.
-
In der Opel Mokka Elektric Preisliste steht seit dem 3.7.2023 folgendes:
Connect Plus = Serie
Aber in der Anmerkung 3 steht: Connect Plus-Dienste sind für 6 Monate nach Garantiebeginn kostenfrei verfügbar. Im Anschluss werden die Dienste kostenpflichtig.
-
Ich habe ja nicht gesagt, das man einen langen Berg so herunter fahren soll.
-
Einfach Berg runter auf N schalten und bremsen.
-
Naja, das ist mit den "Meinungen" immer so eine Sache. Insbesondere beim Thema Elektromobilität sind nun mal viele Unwahrheiten unterwegs.
-
Was kostet denn jetzt die kw-Stunde an öffentlichen Ladesäulen?
Das hängt vom jeweiligen Anbieter ab, und die wollen am liebsten die Kunden selbst abrechnen. enBW nimmt z.B. 59 ct/kWh an den eigenen Säulen im kleinen Tarif ohne Grundgebühr.