Version 11.5.641024-release vom 26.3.23 auf einem Gigaset GX6 (Android 13)
Beiträge von Kalle2024
-
-
Um mal auf's Thema zurückzukommen: Der ECO - Fahrmodus lässt sich leider (immer noch nicht) als Standard vorgeben.
-
Ok, dann haben wir aneinander vorbei geredet/geschrieben, denn ich habe nur das kleine Display ohne Live Navigation.
-
Ich habe bisher noch keine Connect PLUS Dienste aktiv. Wenn ich das Abo starten will, wird "6 Monat INBEGRIFFEN in ihrem Fahrzeugpreis" angezeigt.
Aber wir sind damit hier im Thread eher OT. Hier soll es ja um Android Auto gehen.
-
Über Opel Connect kann man die Live Navigation freischalten, da ist dann alles drin was man benötigt. Bei Neuwagen ist das 3 Jahre kostenfrei.
Die kostenlose Nutzung wurde inzwischen leider drastisch auf 6 Monate reduziert.
-
Und das wird auch beim Haushaltsstrom so werden.
Nein, die Strompreise sinken weil der Ausbau an Erneuerbaren Energien rasant ansteigt. Aber zum Thema: Bei der Lade - Infrastruktur fehlt derzeit der Wettbewerb und es gibt auch keine Regulierung. Eigentlich müsste es vorgeschrieben werden, das man schon von weitem sehen kann, zu welchen Preisen der Strom angeboten wird.