Beiträge von Der Hulk

Konntest Du nicht mehr rausgucken oder was ist damit gemeint?

Das heißt, ich musste selbst auf den Akkustand achten und mir rechtzeitig eine Ladestation suchen. Die EnBW App zum Beispiel sucht Stationen in der Nähe, was dann aber auch eine sein kann die auf der Strecke hinter mir ist, weil sie die Fahrtrichtung nicht kennt.

Screenshot_20240921-182940.pngGestern war wieder so ein Tag...

Ich hätte eine längere Tour, auf der Hinfahrt funktionierte alles Normal. Ich habe dann den Mokka an einer Schnellladestation auf 97% geladen und machte mich auf den Weg. Nach eineinhalb Stunden auf der Autobahn viel mir auf das in der E-Routes App immens noch 97% angezeigt wurden und im Auto 33%... Ich musste den Rest im Blindflug zurücklegen, das war nervig.

Heute dann diese kuriose Meldung auf dem Smartphone:

Heute Nachmittag kam eine Nachricht von der App, ich habe dummerweise keinen Screenshot gemacht. Da hieß es, ich könne prüfen ob mein Auto abgeschlossen ist und wenn nicht könnte ich das über die App tun.

Ich habe gesucht aber nichts gefunden, hat jemand anderes auch die Meldung bekommen?

Was soll die Schlaufe bringen,oder bist du recht klein den Kofferaumdeckel Griff runterzuziehen.

Nein ich bin nicht klein, aber der Griff sitzt ungeschickt. Du musst in den Griff greifen und dann runter ziehen. Dabei darfst Du nicht vergessen die Hand früh genug raus zu ziehen, sonst knickt das Handgelenk oder der Deckel knallt dir auf die Hand.

Bei der Schlaufe passiert das nicht.

Das war der entscheidende Hinweis. Bei mir hakt es seit der neuesten Version.

Ich habe gestern ein downgrade auf V1.47.0 (Android) gemacht und seitdem läuft es wieder. 👍🏻

Wo gibt es die Version? Ich hab die 1.48 und die Klimatisierung funktioniert nicht mehr.