Ich habe mehrere Anläufe gemacht Autocharge zu aktivieren, aber es hat einfach nicht funktioniert. Ich muss sowieso nochmal zum FOH, mal sehen was die rausfinden.
Beiträge von Der Hulk
-
-
Wem's gefällt...
-
Ja, das sieht doch mal gut aus. Vielen lieben Dank.
-
e-Routes ist bei mir am Sonntag so abgestürzt, das ich die App löschen und neu installieren musste. Die durfte ich dann komplett neu einrichten weil alles weg war.
Ich bin also den zweiten Teil meiner Route wie einen Benziner mit kleinem Tank fahren. Prompt bin ich an einer Station mit nur 50kW gelandet...
-
Ich muss mit den Taschen in den 3. Stock, da sind mir die Boxen zu sperrig. Die Taschen von Aldi z.B. haben das richtige Format. Ich wünschte nur das die in anderem Material und besseren Farben daher kämen.
-
Ja, die ja wir auch, aber schön ist was anderes 😀
-
Ich bin auf der Suche nach Taschen für den Einkauf die gut in den Kofferraum passen. Hat jemand einen Tipp für mich?
-
Der Spoiler gefällt mir absolut gar nicht. Da ist auch nichts praktisches dran...
-
Dann klär uns mal bitte auf was uns damit sagen willst, die Aussage ist mir zu platt.
Das hatte ich schon mal geschrieben. Die Ampel hatte es in der Hand die AKWs noch ein paar Jahre laufen zu lassen, bis genug Ökostrom produziert und gespeichert werden kann. Jetzt ist man aus der Stromproduktion mittels Atomkraft ausgestiegen und steigt aus der Kohle aus. Gas ist durch den Krieg teurer geworden, die Folge sind hohe Strompreise. Das bremst die E-Mobilität und die Wirtschaft. Deshalb ein ironisches: Danke Ampel 🚦
-