Wieso sollte irgendwas in Schland einfach sein? Wobei das auf und ab bei den Benzinpreisen über den Tag verteilt ja auch reichlich doof ist. Andere Länder legen monatlich die Preise fest.
Beiträge von Der Hulk
-
-
Aral Pulse wird neuer Partner des ADAC da bin ich mal gespannt, billig war Aral bisher nicht.
-
Die Verbindung scheint wirklich besser zu sein, dafür wird keine einzige Fahrt mehr aufgezeichnet...
-
Meine Rede...
-
Es gibt doch so viele kostenlose Kreditkarten, man sollte halt eine nehmen mit monatlicher Abrechnung und die Umsätze im Auge behalten.
-
Ganz ehrlich, wenn die Regierung nicht bald was tut um den Strompreis runter zu kriegen, dann würgt sie die Elektromobilität ab. Deshalb bleiben die auch beim Verbrenneraus, um uns das aufzuzwingen.
-
Ja, ihr habt Recht, es sind zehn Jahre mit einer unzuverlässigen App.
-
Das Design und die Größe sind nichts für mich und die Farbe geht mal gar nicht. Kackbraun Metallic.
-
Kann man Start-Stop nicht durch langes drücken bei gleizeitigen einschalten der Zündung nicht abschalten? Bei meinem Corsa war das aus.
-
Der Dienst ist die ersten drei Jahre kostenlos, wer will das danach zahlen? Ich nicht.