Auch Glückwünsche von mir keko.
Ich hoffe für dich, dass es auch stimmt was dein Händler sagt. Klingt ja nach neuem Rekord.
Aber ich kann es kaum glauben. Meiner steht momentan noch am Hafen in Korea. Bestellt siehe unten.
Auch Glückwünsche von mir keko.
Ich hoffe für dich, dass es auch stimmt was dein Händler sagt. Klingt ja nach neuem Rekord.
Aber ich kann es kaum glauben. Meiner steht momentan noch am Hafen in Korea. Bestellt siehe unten.
Händlergespräch von heute:
Nebenbei hab ich ihn auf das Allradproblem aufmerksam gemacht. Er sagt
dazu, dass ihm darüber nichts bekannt ist. Von Opel würden aber immer
wieder technische Informationen an die Händler weitergegeben. Über ein
Allradproblem seien aber bisher noch keine Informationen eingegangen.
Das würde ja evtl. bedeuten, dass Opel zu dem Thema schweigt, oder aber das Thema noch nicht ernst genug genommen wird.
Mein Mokka wurde jetzt endlich letzte Woche produziert. Steht aber noch im Werk und wartet auf die Verladung auf's Schiff.
So sagte mir das vor fünf Minuten mein Händler.
Nebenbei hab ich ihn auf das Allradproblem aufmerksam gemacht. Er sagt dazu, dass ihm darüber nichts bekannt ist. Von Opel würden aber immer wieder technische Informationen an die Händler weitergegeben. Über ein Allradproblem seien aber bisher noch keine Informationen eingegangen.
Das würde ja evtl. bedeuten, dass Opel zu dem Thema schweigt, oder aber das Thema noch nicht ernst genug genommen wird.
Duke 85
mach dir nichts draus. Er wird sicher noch weitere Baustellen finden.
Manchmal ist es hier aber wirklich wie im Kindergarten.
@all
lasst doch jedem seine Meinung und diskutiert sachlich und haut nicht immer gleich dazwischen. Dann hat das Forum Niveau.
Da will einer nur ein Bild von einem schwarzen Ledersitz....und dann kommt sowas unnötiges dabei raus.
In diesem Sinne
Gerade hat mich mein Opel Händler angerufen bis jetzt wurde als Liefertermin mitte Mai, Ende April und wieder Anfang Mai angegeben nun heisst es von Opel voraussichtlicher Liefertermin 24. März. Wie ein Schweizer Bundesrat mal so schön zum ersten Schweizer Astronaut gesagt hat " Freude herscht "
Hat dir dei FOH auch zufällig gesagt, wann dein Mokka gebaut wird/wurde?
jetzt mal mein Senf dazu:
Meiner Meinung nach haben alle mit 4x4 Allradantrieb das große Instrumentendisplay.
siehe auch im Konfigurator: Sicherheit und dort Fahrwerk
Vermutlich auch die Innovation ohne Allrad. Das hab ich aber jetzt nicht recherchiert.
Mein FOH hat heute geforscht:
Produktionsdatum: Mokka 28.01.2013 = Montagsauto
Ankunft beim FOH: KW 15 2013 also die zweite Aprilwoche
also liegen zwischen Produktion und Auslieferung 10 bis 11 Wochen
@ THU
Vielen Dank für die Zusatzinfos.
Jetzt noch eine Frage: Wie verhält er sich denn im Gelände?
das mit dem Leiterrahmen und Untersetzung kann ich verstehen. Hat ja meiner auch (noch). Was bist du denn vorher gefahren? Meinen siehst du ja auf meinem Avatar.
Da haben wir einiges gemeinsam. Ach ja, ne BMW fahr ich auch.
Danke für die Info.
Bist du überwiegend in der Stadt gefahren? Bei der Durchschnittsgeschwindigkeit könnte man darauf schließen.
Oder beschreib doch mal deine Fahrweise. War es flott, sehr flott oder eher bewusst sparsam? Nur Stadt oder auch woanders.
Sorry, aber das würde mich schon genauer interessieren.
Die Auskünfte der FOH sind sehr unterschiedlich. Deswegen trau ich denen nicht so ganz über den Weg.
Meiner sagte mir heute Liefertermin Mai (Bestelldatum 15.10.2012).
Zitat
Liegen da nicht ca. 2 Monate dazwischen?
Das gibt mir etwas zu denken. Freue mich aber trotzdem auf den Mokka.