Ich schau da nachher nochmal.. das hatte ich im Radio nicht gefunden… Rückmeldung folgt… Dankepasted-from-clipboard.png
Beiträge von Kawamaik
-
-
Dafür ohne Kabel… der Klang passt schon, Danke
-
Beim 600er habe ich kein bt womit ich das Handy für Musik nutzen kann meines Wissens. Deswegen habe ich mir das Teil bestellt. Dieser stellt über die Frequenz 87,5 glaube ich eine Verbindung her mit der ich meine Musik übers IPhone hören kann .
-
Guten Morgen,
Ich habe nun doch was gefunden um Musik vom Handy über das Radio zu streamen.
Mit diesem Teil ist es möglich. Gibt nicht ganz die Qualität wieder aber vielleicht für den einen oder anderen interessant.
VG Maik
-
Hallo Werner,
Danke für die Rückmeldung. Ich nehme das Paket für 20 Euro incl. Photo.
Schreib mich gern nochmal privat an, dann klären wir wie es weitergeht…
Lg Maik
-
Danke für den Hinweis. Ich habe das dann wohl übersehen 👍
-
Moin Werner, ist die Anzeige noch aktuell? Was möchtest du für die komplette LED Beleuchtung incl der Kennzeichen Beleuchtung haben?
Gruß Maik
-
Ich danke dir für die Info. Werde mal auslesen lassen. Ich dachte mir da der Fehler sehr unregelmäßig kommt, das da eher eine Verschmutzung in Frage käme… ich werde berichten
-
Hallo,
Hat man irgendwie die Möglichkeit Musik vom Handy über das Radio abzuspielen? Ich war davon ausgegangen das Opel im Jahr 2013 schon dafür gerüstet ist. Hatte was von bt gelesen. Aber dies gilt wohl nur für die Freisprecheinrichtung… oder irre ich mich?
Es grüßt
Der Maik
-
Hallo zusammen,
Ich heiße Maik und komme aus Neumünster und bin zarte 51 Jahre alt.
Ich habe mir am Wochenende ein Mokka a bj 2013 mit der 1,7 CDTI Maschine gekauft und auf dem Rückweg ging auf einmal das ESP an. Ich habe aber keine Einschränkungen und wenn ich den Motor neu starte ist der Fehler wieder weg und kommt irgendwann wieder.
Gibt es hier evtl. Stecker die man säubern könnte? Und wo wären diese?
Es grüßt
Der Maik