Beiträge von Falli

    Habe mir vor über einem Jahr beim FOH ein Hochspannungssystem einbauen lassen (ca. 200,-€) - totaler Erfolg, mein Motorraum sieht nach der damaligen Motorwäsche immer noch aus wie neu !!!!!!
    Kann ich nur empfehlen - habe es auch in meinem GTC einbauen lassen - gleiches Ergebnis die Viecher bleiben unseren Autos fern !!!

    Hallo Leute,
    der 30. 04. wäre so nicht schlecht, aber wenn die Mokkaner von JWD kommen - das ist noch Arbeitstag und dann 16:00 Uhr ist sehr gewagt.
    Ein Samstagsausflug auch mit Anhang ist doch da wohl viel besser. Sicherlich ist es schwierig so was zu organisieren, aber ein paar Leutchen sollten schon anwesend sein.
    Ich nehme die 80 km gern auf mich, aber denkt an die arbeitende Bevölkerung.
    Eine längere Planungszeit wäre nicht schlecht - gern das Gartenlokal, da war ich mal vor viiiiiiielen Jahren, Terminvorschläge (17. oder 24.05.)

    Hallo Leute,


    2 Monate sitze ich nun fast jeden Tag hinterm Lenkrad meines Mokkas und ich bin zufrieden.
    Natürlich gibt es ein paar Kleinigkeiten, aber die sind kaum der Rede wert.
    Was mich emenz stört - dass der innere Heckbereich (Heckklappe und Ausschnitt hinten) nicht mit Klarlack versehen ist.
    Im Motorraum kann ich ja das ganze verkraften, aber da wo man wirklich drauf schaut - nö nö nö und nicht akzeptabel.
    Ich werde bei mir im Betrieb mal nachfragen, ob dies dem Standart entspricht, was ich mir aber kaum vorstellen kann.
    Wenn ich Neuigkeiten habe, melde ich mich...


    und nun aber rann hier, damit wir das nächste Kaffehaus, oder Mokkastübchen unsicher machen können!!!!

    :ernst:


    Hallo Leute,


    ich denke ich bin in diesem Teil des Forums richtig,
    da ich über die Suchfunktion nichts darüber gefunden habe eröffne ich ein neues Thema.


    In der Werbung habe ich von der SMS - Vorlesefunktion gehört, kann mir jemand sagen, wie das beim Navi 950 funzt???
    Wäre ja nicht schlecht, wenn es so was gibt (wie bei Ford), nur habe ich meine Zweifel, da ja viele auf Whats App umsteigen.
    Ich denke hier gibt es ein paar Mokka - Genießer, die da schon etwas involviert sind.


    Schönes WE