Beiträge von Falli


    Na danke Elke,


    genau 3452 km - und Dauergrinsen??? Naja, ich bin eher der stille Genießer, wie man das bei einem Mokka so macht, wenn er


    HEISS


    STARK


    SCHÖN


    FLOTT


    und im Abgang so SAMT WEICH und ZUCKER SÜSS ist....


    :du::hurra::dance2::drinks:

    Hallo Leute,
    ich möchte mich hioer frohen Herzens hier aus dem Wartesaal verabschieden.
    Hab meine orange Bohne schon einen Monat früher bekommen (12.02.2014) und bin gleich damit nach Österreich in den Urlaub gefahren.


    Geeeeeeeniaaaaaaal!!!!


    Allen, die noch warten müssen - habt Gedult, es lohnt sich!!!


    :hurra::hurra::hurra:

    Hallo Leute,
    habe heute mit einigen Kollegen gesprochen, die ein Problem ab 150 km / h haben.
    Da würden sich die Fensterrahmen vorn nach außen ziehen und mann hätte freien Blick nach draußen. Von Wassereintritt und Windgeräuschen kaum zu schweigen.


    Habt ihr schon solche Entdeckungen gemacht????



    Es grüßt der Thü - Ringer


    :fan:

    :saufen: @ Fischlein,
    also wenn alles nach plan läuft:
    - morgen beim FOH vorbeifahren, schon mal lunzen
    - Papiere müßten da sein
    - Dienstag nach der Arbeit Winterreifen vom Kollegen holen (der hat noch welche liegen (3 Mon. alt) Papiere beim FOH holen
    - Mittwoch zulassen (Kennzeichen ist schon reserviert)
    - Donnerstag früh Winterreifen beim FOH draufziehen lassen und Übergabe - nachmittag Sohnemann zum Zug fahren
    - Freitag nach dem Frühstück in den Urlaub


    es kribbelt schon und wir freuen uns riiiiiiesig!!!!!



    es grüßt der Thü - Ringer


    :saufen:

    :hurra::hurra::hurra:


    Hallo Leute,


    es ging alles viel schneller als gedacht,


    Bestellt: 26.10.2013
    geplanter Liefertermin: Ende März
    und nun steht er bei meinem FOH - nein meinem freundlichsten Opelhändler meines Vertrauen!!!!


    Da ich das Böhnchen in INdia Orange bekommen habe, werde ich die Farblandschaft etwas aufmischen und da alles so schnell ging, werde ich meine Kaffee-Veredelung nächste Woche noch anmelden und dann gleich in den Urlaub fahren!!!!


    Allen anderen, die noch warten müssen...


    Er kommt schon noch!!!!
    Es grüßt der Thü - Ringer

    Vorsicht mit den Auto-Bild Artikeln, denn das ist ja eine VW-Zeitung.
    Wobei ich aber sagen muß, daß sich die Anti-Opel-Haltung der Schreiberlinge etwas gebessert hat, obwohl ich nicht weiß, ob die dann noch für Blid schreiben können.
    Ich denke auch, daß der Diesel eine gute Wahl ist, er hat sich bewährt und ist wesentlich besser als der 1.9 er - Vorgänger.
    Wenn immer was neues auf den Markt kommt, will man dies ja auch haben, doch eine Motorenentwicklung dauert etwas und ich kann nicht alle jubel Jahre ein neues Auto kaufen, weil gerade ein neuer Motor auf den Markt ist.
    Jeder sollte seinen Fahrstil finden und der Mokka ist nun mal keine Rennsemmel und wenn ich ehrlichsein soll werde ich ihn auch nicht im Gelände testen.
    Ich habe mich durch meinen Za4Ra so auf das hohe sitzen gewöhnt und brauche nun keine Familienkutsche mehr und da kam für mich der Mokka mehr als nur zur rechten Zeit und ich freue mich auf meinen kleinen starken schwarzen, der aber orange wird. :confu:


    Da ich mit meinem Za4Ra bisher nicht der Raser war, wird sich das auch mit dem Mokka nicht ändern, dafür habe ich den GTC zum austoben - mein Verbrauch bisher lag im Schnitt bei 5,7 ltr. und auf der Autobahn bei ca. 4,5 und ich bin auch kein Fahrer mit nem Hut in der Ablage - mal sehen wieviel Tassen Kaffee mein Mokka dann will... :thumbup:


    Grüße vom Thü - Ringer


    Falli