genau so ist es - also lieber mal freibrennen, was der FOH ja von sich aus auch in der Werkstatt macht und bei mir zwischen durch auch kostenlos - sehr freundlich - oder ab auf die Piste und die Pferdchen laufen lassen
Beiträge von Falli
-
-
Hey S-H,
kann man das selber regeln, wenn man sein Auto in Rüheim abholt?
Grüße vom Thü - Ringer
Falli
-
Opel 122,
da fährt dein Töchterchen einen Adam aus unserer "Schmiede"?
Iss ja super, Glückwunsch und danke dafür!!!!Grüße vom Thü - Ringer
Falli
-
Hallo Leute,
habe z.Zt. noch den B-Zafira 1,9 120 PS und mein neuer Mokka wird wieder ein Diesel sein.
Mit dem Za4Ra hatte und habe ich mit dem DPF und dem AGR erhebliche Probleme:
Baujahr 2006 und schon 5 AGR´s verbaut und das Freibrennen tritt bei mir täglich auf, nach ca. 30 km bin ich zu Hause und dann brennt er gerade frei, doch ich fahre nicht extra noch 5 km um den Vorgang laufen zu lassen, dadurch habe ich verkürzte Wartungsintervalle, was mich erheblich anstinkt. Ich hoffe aber, daß dies bei dem 1.7 er nicht mehrt der Fall ist, die Probleme gab es bei dem wohl nicht mehr.
Die Taxifahrer können ein Lied von diesen Problemen singen!!!Grüße vom Thü - Ringer
Falli
-
Hallo Jokka,
wir haben das gleiche farbliche problem und haben die neue Farbe gesehen und sofort bestellt - ich denke, das wird der Hingucker, wie schon mein GTC - guckst du hier .....
-
Hallo Leute,
ich bin der Neue, werd aber jetzt öfters hier im Forum sein,
Ist es denn möglich, einen AGR Sitz für den Beifahrer nachzubestellen?
Wir sind nicht die Freunde von Knautsch und Leder (Sommerhitze) und haben uns für die Stoff Premium Variante entschieden.
Die beste Lösung wäre natürlich ein Fahrersitz für Rechtslenker, da die Armlehne doch für 2 Personen etwas mickrig ausfällt.
Beim Chevrolet Orlando wäre das wohl möglich gewesen.Kann mir hier einer helfen????
Grüße vom Thü - Ringer
Falli