Hallo, also wie nun ,wird jetzt schneller geliefert? Das wäre ja ein Traum .Meiner sollte eigentlich Im Februar kommen. Jetzt vielleicht ja eher. Dann drückt mal die Daumen . Schöne Grüße aus Cux.
Beiträge von michipeters
-
-
allen neuen "Bohnefahrern" herzlichen glückwunsch und allzeit gute Fahrt.
ach so, hat jemand erfahrung mit der Opel-Versicherung", wer steckt dahinter und ist die günstig. Laut check 24 und anderen Portalen ist die " Alluance", wohl ne Tochterfirma der Alliance, mit die günstigste. war bisher bei der Huk.
LG Michi -
entschuldigung, zu schnell einfingersystem geschrieben, soll heißen Prämiumpaket. Gruß Michi
-
achso. ich hab mir einen Inno bestellt,140PS ,Präport.miiumpaket, Bose usw. Fahre derzeit Astra J Sport.
-
ja hallo momo, das geht mir genauso, ist schon toll ,was die "Bohnefahrer" alles wissen,frage an alle ,woher?
-
ah, gut! Das beantwortet ja eigentlich meine vorher gestellte Frage, ob alle Mokka-Dampfer immer die selbe Route für Europa abfahren, oder ob da bestimmte Schiffe nur für bestimmte Regionen bestimmt sind. Dieser ist anscheinend nicht für Deutschland, aber für UK sind auf jeden Fall welche drauf, weil die Vauxhall-Käufer ja die Namen der jeweiligen Schiffe mitgeteilt bekommen.
Wenn man sich die Route im Mittelmeer so anschaut, dann wär es doch sowieso sinnvoller, die Mokkas für Süd- und Westeuropa in Marseille oder meinetwegen Barcelona abzuladen und von dort zu verteilen? Die dann nochmal um Spanien /Portugal rum und rauf bis Antwerpen zu schippern und dann wieder in Richtung Süden zu verteilen ist doch sicher auch nicht zeitsparend und billig??? aber ok, ich bin kein Logistiker...
dann soll die man gleich meinen in Brhv abladen. ich wohn nicht weit weg davon. Hihi -
danke, ist schon nett so ein forum, informativ auch noch. grüße an alle bohne fahrer aus dem hohen norden.
-
klasse,das ging aber schnell, ich hab einen mokka 1,4 innovation ende august bestellt, vorraussichtlich lieferung februar 2014. is entsätzlich diese warterei.