Beiträge von Michael G.

    Michael G.


    Wenn Du die zusätzlichen Dienste beim Fahrzeugkauf aboniert hast, sollten sie freigeschaltet sein. Der OPEL Servicepartner wird Dir dabei helfen. Für die Aktualisierung meldest Du dich per PC bei >myOPEL< im Web an. Im Dashboard des Programms wirst Du dann zu den abonierten Diensten geführt und lädst bei Bedarf das neueste Kartenmaterial/Firmware per PC auf einen 32GB USB-Stick. Der wird dann im Auto zur Übertragung ins Mediasystem eingesteckt. Der Rest funktioniert dann automatisch.

    Hi, Ich bin eigendlich überall registriert.

    Aber das mit dem Kartenupdate werde ich noch probieren, bevor ich zum FOH gehe und diesen nerve

    Hallo,


    Ich bin Michael, 60 und komme aus Witten. Fahre seit 14 Tagen den Mokka B GS mit 131 PS u 8 Gang.

    Vor einer Woche habe ich mir die myopel app installiert. Habe mich Registriert und schon konnte ich die Daten von meinem Fahrzeug sehen.

    Leider aber NUR das.

    Ich wollte auch livenavigation (tomtom) installieren. Jedoch wird mir keine weitere option angezeigt. Weder in der app noch im Auto.

    Datenschutzeinstellungen habe ich so eingestellt das eigendlich alles offen ist.

    Ich hoffe es kann mir hier wer einen guten Tip geben .


    Gruss Michael