Nur bei Tesla und auch nur vorübergehend.
Beiträge von heiko p.
-
-
Den Testsieger fahre ich nun schon 50.000km vom 21.12.24 bis heute.......
Zeitmaschine?
-
dass für meinen Mokka e Bj.2020 ein Betriebssystemupdate verfügbar ist
Das ist auch lediglich die Firmware des Infotainmentsystems, nicht für das Auto.
-
Die App ist seit Jahren Mist und hat nie richtig funktioniert. Seit August 2020 (Grandland X hybrid 4 gekauft) ist die App ein
ständiges Ärgernis. Mit dem Mokka meiner Frau funktioniert sie genauso schlecht wie mit dem Glx h4.
Allerdings fahre ich seit Februar einen Skoda Enyaq RS, die Skoda App ist zwar nicht ganz so saumäßg aber auch weit von
ausgereift entfernt - die können es also auch nicht.
-
Ich musste den Rest im Blindflug zurücklegen,
Konntest Du nicht mehr rausgucken oder was ist damit gemeint?
-
Ich finde diese TSN wo genau ?
In der Zulassungsbescheinigung, früher Fahrzeugbrief oder -schein.
-
Ich habe in der Tiefgarage einen schwer entzündlichen Schaumstoff unter die Decke getackert.
Bei uns hängt die Schließmechanik des Tors genau über der Heckklappe, die kann ich schlecht vollverkleiden.
herzlich Willkommen im Form.
Wünsche dir viel Spaß hier und mit eurem Mokka e.Glatt vergessen: Vielen Dank für die freundliche Aufnahme, meine Frau ist glücklich daß die Parksensoren jetzt auch akustisch
präsent sind und sagt ebenfalls Danke.
-
Schalte mal in den Rückwärtsgang, dann siehst du im Bildschirm ein Lautstärkesymbol. Dort kann man die Lautstärke der Parksensoren einstellen.
Der Tip war Gold wert, vielen Dank, es klappt nun!
wenn es um Erreichbarkeit/Körpergröße geht(?)
Nö, das passt schon. Es geht um die Garage und Parkhäuser mit z.T. zu niedriger Deckenhöhe.
Ich bin es vom Grandland h4 und anderen SUVs mit elektrischer Heckklappe gewöhnt den Öffnungswinkel einstellen zu können.
Dämpfer mit einer 30mm geringeren Gesamtlänge wären perfekt aber finde die mal.
-
Hallo zusammen,
ich bin Heiko, 64, Elektriker, meine Frau heißt Birgit und hat seit Donnerstag einen 3 Jahre alten Mokka e mit 10500km Laufleistung.
Der Wagen ist ein grüner Ultimate mit schwarzem Dach und schwarzer Haube. Bis auf seine Schweigsamkeit bezüglich der Parksensoren
ist der Mokka in einem sehr guten Zustand.
Zum Thema:
Gibt es eine Möglichkeit den Öffnungsweg der Heckklappe zu begrenzen, notfalls auch mit anderen Gasdruckfedern?
Trotz ausgiebiger Suche im Forum und per Google habe ich dazu nichts finden können.