Beiträge von Vronii

    Habe heute die sensationelle Nachricht erhalten, dass meine Bohne am Dienstag nächste Woche beim FOH eintreffen soll :thumbup: :thumbup:
    Dann heißt es noch schick machen für die Übernahme und los geht's :D .
    Ist ja schon fast unglaublich, dass das lange Warten bald ein Ende hat....

    Ich habe meinen Mokka ja auch im Mai bestellt und gehofft, dass er vielleicht ein wenig früher kommt, mit all den anderen Mai-Bestellungen, die gerade so eintrudeln.
    Deswegen habe ich eben auch noch mal mit meinem FOH telefoniert. Voraussichtliche Lieferwoche bleibt weiterhin KW04 nächstes Jahr und Zulassung dann Anfang Februar 2014.
    Also weiter warten... :pinch:
    An alle anderen, die ihren Mokka zeitnah in Empfang nehmen können herzlichen Glückwunsch! ^^

    Hallo,
    ich bin gestern offiziell dem Mokka Forum beigetreten, habe aber schon eine zeitlang die Aktivitäten hier im Wartesaal verfolgt. :thumbup:
    Meinen Mokka erwarte ich auch schon sehnsüchtig. Ich habe diese Woche noch mal bei meinem FOH angefragt, wann denn die Bohne endlich zu erwarten wäre. Leider noch keine Antwort... ?(
    Ich hoffe sehr, dass sie schon auf einem der Schiffchen auf ihrem Weg ist, immerhin soll sie ja laut letzter Information im Januar da sein. Also weiter abwarten.
    Grüße, Vronii