mhmm, da würde ich es im vorfeld genauso bereits wissen wollen kostet ja auch richtig geld.
War für mich halt zumindest kein Kaufkriterium
mhmm, da würde ich es im vorfeld genauso bereits wissen wollen kostet ja auch richtig geld.
War für mich halt zumindest kein Kaufkriterium
...wie gesagt, gebraucht gekauft...
Grundsätzlich wäre ich auch am Treffen 2025 interessiert
Ganz einfach daran, dass das Matrix Licht keine manuelle Scheinwerferhöhenverstellung hat.
Ok danke , mein MOKKA hat so'n Rädchen zur Höhenverstellung links neben dem Lenkrad, dann hab ich also offenbar leider kein Matrixlicht
Eine Frage, nicht zum Kurvenlicht, sondern zum Fahrlicht allgemein. Hab meinen MOKKA B gebraucht gekauft. Woran sehe ich, ob er über LED oder LED-Matrix Licht verfügt?
Ich bin auch noch einer, der die saisonalen Räderwechsel selber macht. In Vorbereitung des anstehenden Räderwechsels hab ich vergangene Woche mal 'nen Blick unter den MOKKA getan und habe mich, wie andere auch, über die seltsame Kante, die für den Wagenheber vorgesehen ist, gewundert. Gut, dass ich dann hier im Forum nach Tipps gesucht und diese gefunden habe. Gott sei Dank, waren die Kanten bei meinem 3 Jahre alten Mokka, den ich im Sommer gebraucht erworben habe, noch nicht "versaut".
Ich hab mir vor Jahren mal einen mittelgroßen Rangierwagenheber der Marke "Cartrend" gekauft. Jetzt hab ich mich bei amazon.de nach einer, zum Wagenheber und zum MOKKA, passenden Gummiauflage umgeschaut. Gefunden und gekauft hab ich dann die Gummiauflage Power Pad der Marke "Planger Carsupplies" zum Preis von rd. 10 €.
Eben habe ich die Räder gewechselt und das hat prima und ohne Beschädigung geklappt.
Da kann doch was nicht stimmen, Berko, ich fahr doch das selbe Fahrzeug.
Was sind denn auf deinem Steuerbescheid für Faktoren angegeben für:
Stimmt, auch beim Mokka B mit Verbrennermotor ist das so.
Startknopf drücken, ohne ein Pedal zu treten = Elektrik startet ohne den Motor zu starten!
Hallo zusammen,
ich zahle "nur" 56 € jährlich. Der CO²- Ausstoß ist mir 111 g/km angegeben.
Hallo,
der Post ist zwar schon 'ne Weile her, das von Dingel geschilderte Problem hab ich aber aktuell an meinem Benziner (EZ 05/2021), den ich seit etwa einem Monat fahre, auch.
Kann jemand was dazu sagen? Welchen Grund und vor allem, welche Lösung gibt es?