Wie der Verschluss ( grünes teil) von der Leitung zum Magnetventil aufgeht, weist du ?
Ja danke, aber bevor ich etwas kaputt mache: wie löst man den Stecker auf Seite der Ansaugbrücke
Wie der Verschluss ( grünes teil) von der Leitung zum Magnetventil aufgeht, weist du ?
Ja danke, aber bevor ich etwas kaputt mache: wie löst man den Stecker auf Seite der Ansaugbrücke
Alles klar, danke für die Rückinfo, werde ich genauso machten.
Top!
Werde ich hier dann auch so realisieren!
Wi ehast du die Verbindung zwischen Magnetventil und Rückschlagventil auseinander bekommen?
- warm gemacht?
Werde mir dann mal Bosch Magnetventil und Kraftstoffleitung innen 8mm sowie Klemmschellen besorgen.
(wobei Kraftstoffleitung bei Unterdruck vielleicht etwas suboptimal ist)
So heute habe ich mal ein Video vom noch alten Magnetventil gemacht und ich denke da hört man es eindeutig.
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In welche Richtung wird denn da gesaugt. Im Hochkant-Video nach unten? Gehen da die Gase in den Ansaugkanal? Vielleicht wäre da schon eine KLEINE Menge Silikonspray hilfreich...?
Hatte schon jemand auf das Tankentlüftungsventil getippt?
Da hänge ich mich mal mir rein.
Mein TEV klackert seit einigen Monaten lauter als die LPG Injektoren und muss dieses immer mitlaufen?
Mokka X 1,4l LPG ab Werk, BJ 2016