Habe auch die gleichen Symptome. ...
Beiträge von AlleyCat
-
-
Ich habe meine Toyo Open Country W/T auf die Originalfelgen gemacht. Gesamtpreis 58,00 €, und ohne Probleme durch Opel Händler machen lassen...
-
Zitat
ich hab beim Handy bei den Lautstärkeeinstellungen eine Option, Musik, Video, Spiele und andere Medien, meinst Du die sollte ich lauter stellen?
Genau, versuche es einfach..wie gesagt, ich hatte das Problem auch schon. Unbewusst habe ich irgendeine Lautstärke auch deaktiviert, denn ich glaube nicht an einen technischen Fehler
-
Herzlichen Glückwunsch und Fahrt...
-
ICh wiederhole...Ton allgemein geht, sprich Radio, USB etc... aber der Ton für das Navi bzw. die Ansage der Sprachsteuerung geht nicht? Wenn es so ist, versuche bitte Musik über den Blauen Zahn zu streamen...
-
Das Problem hatte ich auch. Liegt an deinem Handy. Du musst die Systemlautstärke in Einstellungen wieder auf laut stellen. Ich schätze du hast sie leise gestellt. Versuche es...
-
Was für ein Auto fährst du denn?
-
Hört sich kurios an. Ich bin beim Bespielen strikt an die Bedienungsanleitung gegangen, sprich Formatierung in Fat32. Aber eigentlich sollte es nicht daran liegen. Am Anfang funzte es mit dem Telefonbuch bei mir auch erst beim zweiten Mal, aber jetzt passt alles perfekt und ich finde das Sytem gut! Ich schätze, dass Du von Glück reden kannst, dass es mit deinem Smartphone überhaupt funktioniert. Glaube nicht, dass es regulär kompatibel mit myLink ist.
-
H
ZitatWas hast du denn für ein Handy/Smartphone? Vielleicht ist es nicht in der Kompatibilitätsliste und funzt trotzdem?!?!?!
Meine Software wurde diese Woche rauf gespielt durch meinen FOH. Anscheinend scheinen wir beide die aktuellste Software zu haben! Ich beobachte ob die genannten Probleme auch auf treten...Sehen wir mal!
-
Hmmmm...jetzt müsste ich das nur noch deuten...nicht, dass es nur eine Seriennummer ist... vielleicht geben andere noch ihre daten durch....