Beiträge von AlleyCat

    Die Sache ist, dass ich LED Lampen von hypercolor drin hatte. Bei den empfohlenen Lämpchen für den Mokka funktionierte es merkwürdigerweise leider nicht. Hypercolor sendete mir andere (Typ für den Golf IV), jedoch funktionierten die auch nicht. Ich setzte dann wieder normale W5W rein und die Fehlermeldung blieb. Hatte gestern mir dann nagelneue w5w von Bosch besorgt, auf dem Parkplatz noch eingebaut, und die Fehlermeldung war dann sofort weg. Schade, hypercolor hatte schöne weiße LAmpen, nicht zu kalt und nicht zu warm, aber sehr kulant und für jede Hilfe offen. :thumbup:

    Hallo Dirk, auch von mir ein herzliches Willkommen in dere Traxmaniac... Zu deinen Fragen. Auch ich habe mir die Toyo open country w/t geholt(Erstausrüster bei Nissan/Audi Q5 oder Q7). Die Aussage mit dem Förster habe ich nicht verstanden? :S ? Spare hier demntsprechend ca. 300-350 €uro zu den herkömmlichen 16 Zoll Winterräder + Sensoren. Die Originalreifen lege ich mir auf Halde und warte bis Luftdrucksensoren einen konstanten Marktpreis haben. Die Idee mit den Sensoren aus Amerika hatte ich auch schon, und wie ich hier irgendwo gelesen habe, sind sie auch kompatibel.




    Ich übersah den Tipp von Gerhard :thumbup: !!! Das ist es, was ich meinte und bringt was bei der spartanischen Innenraumbeleuchtung!!!


    Mit der Innenraumbeleuchtung kann ich dir folgenden Rat geben. Bei hypercolor kannst einen kompletten Satz LED Lampen kaufen in verschiedenen Farbtemperaturvarianten. ICh habe die mittlere gewählt, da mir 6000K zu kalt ist, sprich naturweiß. Nach anfänglichem Zweifel kann ich sagen, dass der Innenraum nun um Vieles heller ist. Auch das Auswechseln der Kofferraumbeleuchtung hat echt einen nennenswerten Erfolg gebracht. Ich hoffe, dass ich helfen konnte...


    Gruß Philipp

    Hallo Trax, hatte ich gelesen und hatte mich auch dementsprechend bedankt. Mein Händler weiß bescheid und wird sich nächstes Jahr drum kümmern 8| . Die Lehne ist in der Tat locker und das Knacken/Klickern nervt! My link habe ich ebenfalls angesprochen sowie ein leichtes Stottern beim Bremsen kurz vor dem Stillstand bei absoluten degressiver Bremsweise... Werde auch mal die unbeleuchtete Fensterheberschalter ansprechen. Verstehe den Sinn und Zweck nicht warum diese unbeleuchtet sind?!?!? Mit besten Grüßen und einen Guten Rutsch