Bestätige!!!! Hatte auch schon einmal ein unkontrolliertes Radiohören nach dem Öffnen des Kofferraums. Des Weiteren habe ich fest gestellt, dass meine Lehne des Fahrersitzes locker ist. Knachkt jedenfalls beim Beschleunigen sowie auch beim Verzögern. Es scheint die ganze Lehne etwas locker zu sein...kurios
Beiträge von AlleyCat
-
-
Ich denke auch, dass da ein LT drin ist(mit %)...
-
-
Okay...akzeptiere ich! Bleibe aber trotzdem bei Ganzjahresreifen...
-
Das mit den Barfuss war gut.
...
-
Habe hinter der Nichtbeleuchtung irgendeinen Grund/Taktik vermutet. Aber scheint nicht so zu sein...
-
An meinen Vorredner. Die Rahmenbedingungen sind uns schon klar. Ich habe mir nun die Toyo Open Country W/T bestellt und denke, dass ich damit gut fahren werde. Fakt ist auch, dass ich aus dem Raum Berlin komme und hier eigentlich Ganzjahresreifen ausreichen. Und Fakt ist auch, wenn ich irgendwo im Gebirge oder in der Provinz lebe
, so würde ich mir in der Tat auch ,,reine Winterreifen'' mit dem Schneeflockensymbol holen!!!
-
-
Pardon, wir reden hier über den TraX! Der Mokka hat eine regelbare Sitzheizung, wenn ich nicht irre, in zwei Stufen!
-
Elektrische Feststellbremse finde ich deplatziert und nicht zwingend notwendig. Praktisch zwar aufgrund der Armlehne....aber kein must have. Und was ist eine hyperlordose?