Ja, ich meine ja auch die Funktion beim Verlassen des Fahrzeuges!!!!!!!!!!! Alles andere ist schick und funzt exzellent...
Beiträge von AlleyCat
-
-
Ich bin auch am überlegen ob ich mir die Toyo raufziehe, immerhin würde man ca. 500,00 € sparen. Alleine die Druckluftsensoren schlagen mit 300 Euro schon zu Buche, und wenn die Reifen vielversprechend sind?!?!?! Leider gibt es nicht allzu viele Erfahrungen und Testergebnisse im www...
-
Genau, das meinte ich
Die ,,Bring mich nach Haus, Baby'' Funktion
IM Mokka Forum schreibt einer, dass es angeblich nach der Personalisierung bei Zündung an funktioniert
-
Bei der Heckklappe hätte etwas mehr Power sein können, soll mich nicht umhauen!!!! Habe aber habe das Gefühl, dass sie sich zum Öffnen etwas quält.
-
Bei den Kontrollfunktionen hätte es wirklich mehr sein können. Beispiel wurden ja diverse angeführt. Ein Signallampe für Betriebstemperatur hätte durchaus ausgereicht, muss auch nicht analog sein. Einfach Lampe aus und Gas geben...
-
Kurios, werde ich bei Gelegenheit mal prüfen. Heute schien im Preußenland abwechslungsreich die Sonne. Die Lichtautomatik switchte ständig hin und her, ist aber okay. Was mir aufgefallen ist, dass beim Blinken das jeweilige Tageslicht aus ging. Interessant....werde aber irgendwann die regulären Leuchtmittel gegen LED ersetzen....
-
So, ich versuche ein Thema zu eröffnen, Pro und Contras heraus zu stellen, mit dem Hintergrund was gut ist bzw. was man hätte besser machen können. Fakt ist, dass die Pro's allenfalls überwiegen. Gibt aber Kleinigkeiten welche man eventuell durchaus hätte besser machen können. Führe einfach mal ein Beispiel an mir an. Bin 2.03m groß und passe artgerecht in das Auto hinein. Muss mich nicht ganz so dolle herausschrauben wie in manch anderen Fahrzeugen. Negativ ist, dass der Rückspiegel irgendwie nicht passend auf mich eingestellt werden kann. Der Schwenkbereich ist sehr eingeschränkt. Auch die Armlehne hätte breiter und länger sein können.
Eine Anzeige für die Betriebstemperatur wäre auch, meines Erachtens, wünschenswert gewesen...
-
...es ist in der Tat nicht schön, dass man die Funktion >>coming home/Follow me home...<< nur manuell bedienen kann. Schön wäre es gewesen, wenn man die Funktion auch hätte personalisieren können, denn ich benutze die Fkt. sehr oft, denke aber nicht daran das Fernlicht jedesmal zu bedienen....Schade schade schade
-
Bin schon auf Achse mit Mr.Trax ...
-
ZUGANG.....
TRAX 1.7 / Automatik in sandy beach. Bin begeistert....