Bin gerade am überlegen, die Pflicht zur Fachwerkstatt zu fahren um die Garantie zu waren wurde ja aufgehoben.
Ein Ölwechsel bei ATU wäre mit max. 35 Euro Kosten bei ATU zu haben.
LG vom Kyffhäuser
Frank
Bin gerade am überlegen, die Pflicht zur Fachwerkstatt zu fahren um die Garantie zu waren wurde ja aufgehoben.
Ein Ölwechsel bei ATU wäre mit max. 35 Euro Kosten bei ATU zu haben.
LG vom Kyffhäuser
Frank
Wie jetzt? Nur das Öl für 231 Euro? Ich bin entsetzt
Frank
Ich habe am Freitag die Räder gewechselt. Auf den 10m Fahrt in die Garage ist der Fehler nicht weggegangen.
Heute Morgen auf dem Weg zur Arbeit ging die gelbe Lampe nach 300m aus, Gott sei Dank
LG vom Kyffhäuser
Frank
....was heisst erneuern? Austausch oder Softwareupdate?
LG
Frank
Danke für die Info, das ging bei meinen vorherigen Fahrzeugen immer ohne. Sogar beim Trabi .
Wegen dem THEMA Scheibenwaschdüsen war ich Anfangs auch beim Händler..........
PROBLEM: Waschdüsen lassen sich nicht einstellen !!!
......haben NUR diese Einstellung und PECH
So ein Sch... . Und dafür zahlt man so viel Geld. Ich wollte im Winter die Scheibenwischer von der Scheibe abklappen das die Blätter
nicht anfrieren. Fehlanzeige, geht nicht.
Meinen Trax habe ich mit 7km auf dem Tacho bekommen. Damals war die Ölrestlebensdauer noch 81 %, komisch, das nach 7km Motorlaufzeit. Heute habe ich
9500km weg und die Restdauer ist gleich 0. Kann doch eigentlich gar nicht sein bei Wartungsintervall 15000 km. Der neue Yeti meiner Frau hat bis zum ersten Ölwechsel 30000 km oder
2 Jahre, je nach dem was eher eintritt. Mal sehen was mein FCH dazu sagt.
Schönen Rest-Sonntag
LG vom Kyffhäuser
Frank
keine Ahnung, meins bleibt drin. Mit den kleinen Macken kann ich gut leben.
Ich habe ein externes Navi mit lebenslangen Kartenupdate
LG
Frank
Da scheint es verschiedene andere zu geben, hier ein link aus einem anderen Forum
http://www.witson.com/en/displayproduct.html?proID=102113333
LG
Frank
Hallo,
nach dem ich die Höhen und Tiefen angehoben habe bin ich mit dem Sound zufrieden. Meine Lieblingsmusik
höre ich mit 320kb vom Stick und da gibt es nix zu meckern, satte Bässe und klare Höhen.
LG
Frank
Halo,
oh ja, laut ist er. Ich finde seit es kalt geworden ist, ist es noch schlimmer geworden.
Das laute nageln lässt erst bei warmen Motor wieder nach. Mittlerweile habe ich
mich aber daran gewöhnt.
LG vom Kyffhäuser
Frank