Quatsch Manne, da bekommt keiner Provision. Das Breuningerland liegt halt verkehrsgünstig direkt an der A81.
Wenn es Ludwigsburg sein soll, fällt mir spontan der Biergarten hier ein:
Viele Grüße
Elke
Quatsch Manne, da bekommt keiner Provision. Das Breuningerland liegt halt verkehrsgünstig direkt an der A81.
Wenn es Ludwigsburg sein soll, fällt mir spontan der Biergarten hier ein:
Viele Grüße
Elke
Mein Schatz hat uns gestern dies hier bestellt:
https://www.amazon.de/Anker-Starthilfe-Spitzenstrom-Sicherheitsschu...
Viele Grüße
Elke
* Unsere Seite enthält Affiliate-Links, für die unser Forum möglicherweise eine Vergütung bekommt.
Hallo zusammen,
wollte euch nochmal Bescheid geben. Mein Böhnchen ist heute morgen wieder ganz brav angesprungen. Da ich mich aber nicht getraut hatte meine Standheizung einzuschalten, musste ich arg Eis kratzen #grummel#.
Beim Augenarzt ging so weit auch alles gut, jetzt bin ich wieder ruhiger. Hoffe, dass mein Böhnchen später wieder brav anspringt. Keine Ahnung welche Laus meinem Böhnchen am Dienstag über die Leber gelaufen ist.
Ach ja, meine Schatz hat meine Batterie gestern vorsorglich ein paar Stunden ans Ladegerät gehängt.
Viele Grüße
Elke
.... und hat es ohne bleibenden Schäden überstanden.
Sorry Ulli, dies musste ich gerade einfach loswerden. Nach dem Chaos die letzten Tage muss ein wenig Blödsinn auch mal sein.
Viele Grüße
Elke
wie gehts , was ist los , waren es Marder , konntet Ihr nach Hause ..
Hallo James Bond Bohne 007 ,
sind gestern gut zuhause angekommen.
Mein sehr freundlicher gelber Engel hat mein Böhnchen lediglich Starthilfe gegeben nachdem er festgestellt hatte, dass meine Batterie noch 5 Volt Leistung hatte . Was es war konnten wir nicht heraus finden. Auf jeden Fall lud sich meine Batterie solange der Motor lief wieder ordnungsgemäß auf. Unsere Heimfahrt war auch auch ok.
Was es gewesen ist können wir nicht sagen. Bin da völlig ratlos. Vielleicht hatte ich meine Standheizung die letzten Tage zu sehr bei "Kurzstrecken" an .
Wollen gleich nach meinem Böhnchen schauen ob es wieder anspringt oder weiter zickt .
Solange ich morgen vormittag pünktlich zu meinen Ellis komme (muss mit Papa zum Augenarzt) ist alles ok.
Halte euch auf dem laufenden.
Viele Grüße
Elke
PS: Marder kann es eigentlich nicht gewesen sein - hab einen ordentlichen Marderschreck eingebaut .
Bin gespannt ob wir heute noch zuhause ankommen *feix*. Haben ja 45 km Fahrstrecke bis zuhause.
Viele Grüße
Elke
Tippen eigentlich auch auf die Batterie.
Blöde ist nur, dass wir insgesamt 2 Stunden Wartezeit für den ADAC haben. Hatte kurz nach 20.00 Uhr angerufen.
Viele Grüße
Elke
Hallo zusammen,
wie es meine Überschrift verrät: bei meinem Böhnchen geht nichts mehr. Bin heute mittag mit meinem Schatz zu meinen Eltern gefahren und hab mein Auto abgestellt - wie immer. Kurz bevor wir heimwärts fahren wollten, wollte ich meine Standheizung einschalten - ging nicht. Haben nichts weiter gedacht und sind zum Auto. Fernbedienung gedrückt - nichts geht. Also Böhnchen manuell aufgeschlossen. Keine Innenbeleuchtung - nichts. Schlüssel ins Zündschloss gesteckt umgedreht - ebenfalls nichts.
Haben nun den ADAC angerufen. 2 Stunden Wartezeit. Zum Glück können wir bei meinen Eltern im warmen warten bis der gelbe Engel kommt.
Nun heißt es warten.
Viele Grüße
Elke
elke - Hast du die Sitzhöhenverstellung bei deiner Größe ganz oben ?
Hallo Reinhold,
nein, ich hab meinen Sitz nicht ganz oben. Denn da komme ich nicht wirklich gut an die Pedale .
Viele Grüße
Elke