Klasse !
Freue mich schon auf weitere Bilder !
Viele Grüße
Elke
Klasse !
Freue mich schon auf weitere Bilder !
Viele Grüße
Elke
Gruß aus dem nicht so warmen Spanien, Nacht 16°, Tag max. 20°, Wolken.
Hallo Pastor,
und ich dachte, dass es wenigstens bei dir in Spanien wärmer ist . Wie lange bist du denn noch unten?
Viele Grüße
Elke
Wünsche euch heute mega viel Spaß beim Treffen ! Wie es aussieht scheint das Wetter ja zu passen .
Viele Grüße
Elke
Das waren dann 2 Monate Wartezeit Nur noch eine Woche
Hallo Heike,
wahnsinn, was für eine mega kurze Wartezeit ! Die eine Woche schaffst du jetzt auch noch !
Viele Grüße
Elke
Mir wurde auch der 18.06.15 genannt, bin gespannt wer ihn zuerst hat
Hallo Elisabeth,
ich drüch dir sowas von die Daumen , dass deine Bohne am 18.06. auch wirklich bei dir ist .
Viele Grüße
Elke
unser Wunschkennzeichen reserviert Würde
Hallo Andre,
das mit dem Wunschkennzeichen hört sich doch schon mal gut an! Glaub mir, auch ich hab sehnsüchtig auf mein Böhnchen gewartet und mir in der Wartezeit einiges an Extras besorgt/angeschaut .
Viele Grüße
Elke
Liefertermin 18.06.2015
Hallo Vsbalu,
hey, das hört sich ja klasse an ! Ich drücke dir die Daumen !
Viele Grüße
Elke
so habe meine Bohne wieder und das klappern ist weg. Laut Opel-Meister soll es die Sonnenbrille im Brillenfach (oben) gewesen sein , was ich aber nicht glauben kann.
Hallo Uwe,
hab im Brillenfach oben auch meine Sonnenbrille liegen und bei mir klappert da nix (bei dir sicher auch nicht ). Keine Ahnung wieso dein FOH den wirklichen Grund nicht angegeben hat .
Viel Spaß mit der klapperfreien Bohne !
Viele Grüße
Elke
Wobei ich mich schon auf das Rhein-Main treffen gefreut habe.
Hallo Michael,
sagst du deine Teilnahme beim Treffen (auf welches du dich gefreut hast) jetzt nur ab, weil du deine Bohne bis dahin noch nicht in Empfang nehmen kannst? Ehrlichgesagt wäre mir da das Treffen auch ohne Bohne wichtiger! Nur mal so als Anregung .
Viele Grüße
Elke
So, es ist vollbracht. Ich bzw. meine Frau zählt in Kürze zu den Mokka-Fahrer(innen).
zum unterschriebenen Kaufvertrag!
Was mir persönlich fehlen würde ist eine Rückfahrkamera. Ich mag meine echt nicht mehr missen !
Viele Grüße
Elke