wer behält denn zb seinen Mokka mindestens 5-10J?????
Also ich hab schon vor mein Böhnchen deutlich länger als 5 Jahre zu fahren !
Meinen Corsa hab ich 11 Jahre gefahren bis ich ihn an mein Patenkind weitergegeben habe.
Viele Grüße
Elke
wer behält denn zb seinen Mokka mindestens 5-10J?????
Also ich hab schon vor mein Böhnchen deutlich länger als 5 Jahre zu fahren !
Meinen Corsa hab ich 11 Jahre gefahren bis ich ihn an mein Patenkind weitergegeben habe.
Viele Grüße
Elke
Mittlerweile hat sich das dort auch schon herumgesprochen, aber warum der Transport so lange dauert, wissen sie angeblich nicht. Irgendwas ist da faul. . . . . .
Hallo Elisabeth,
da ist was nicht nur faul sondern oberfaul ! Mir kommt es fast so vor, dass deine Bohne fertig wurde als das letzte Schiff in Richtung Antwerpen schon abgelegt hatte und sie jetzt ewig keine neue Schiffsladung zusammen bekommen . Irgendwie kann ich es mir nicht anders vorstellen. Hab leider keine Ahnung mehr, wie man Schiffe stalkt, ist bei mir schon zu lange her .
Viele Grüße
Elke
Na ja, angekommen ist er ja schon Sonnst hätte er ja nichts geschrieben
Aber erst 1 einziger Beitrag .
Viele Grüße
Elke
Damit wir eine Idee bekommen welchen Du denn genau bestellst hast.
Hallo Gerd,
mach doch mal ein wenig langsam . Lass a-wing doch erst mal hier ankommen! Denke, dass es für's erste reichen würde, wenn sich a-wing eine Signatur anlegen würde .
Viele Grüße
Elke
Und ich möchte auch keinen Jahreswagen
Hallo Elisabeth,
och menno, ich verstehe dich nur zu gut! Was sagt denn dein FOH zu dem ganzen Schlamassel? Bist du dir wirklich sicher, dass deine Bohne schon seit März auf die Verschiffung wartet ?
Viele Grüße
Elke
Habe selbst erst vor 2 Wochen bestellt und noch keine weiteren Infos!
Hallo a-wing,
erst mal im Forum der Mokka-Verrückten !
Gehe am besten mal zu deinem FOH (freundlicher Opel Händler) und frage nach. Er kann in seinem PC nach dem Lieferstatus schauen.
Hier die Übersicht: http://www.opel-niedersachsen.de/lieferstatus.html
Vielleicht hast du Lust dir eine Signatur anzulegen. Geh hierzu auf Profil anlegen - Signatur. So sieht jeder, was für eine Bohne du dir bestellt hast.
Viele Grüße
Elke
Hallo Anja,
beim nächsten Treffen müssen Schatz und ich uns auch mehr anschauen. Wir haben es vor lauter tratschen nicht mal in dden Blumengarten geschafft . Geht eigentlich gar nicht .
Ist ja schön, dass du wieder in den wilden Süden willst .
Viele Grüße
Elke
Hallo Anja,
super ausführlicher Reisebericht ! Da bekommt man echt Lust mehr Zeit in der Gegend zu verbringen .
Schatz und ich wären am Samstag verdammt gerne dabei gewesen. Nur hatte mein Schatz in der vergangenen Woche Nachtschicht und die ging nun mal bis Samstag in der Früh .
Lieben Dank für die schönen Bilder - einen Teil kenne ich ja schon .
Viele Grüße
Elke
Hallo,
das ganze ist bei Schatz' Astra J Sportstourer keinen Deut anders ! Als ich nach dem Winter Schatz' Auto bei CleanPark von Hand gewaschen habe, hatte ich das Flex Fix gleich mit sauber gemacht.
Viele Grüße
Elke
In den 4 Wochen, die ich bis zum Schaden gefahren bin, hab ich höchstens 1-2 Mal pro Woche Start-Stop genutzt.
Hallo Melanie,
menno, fühl dich doch bitte nicht bei JEDEM Beitrag so angesprochen! Ami-fan hat das ganze mit der Start-Stopp nicht wegen dir in den Raum "geworfen".
Ich fahre zwar keinen neuen 1,6 Liter, dafür aber einen 1,4er Turbo. Werde in Zukunft (noch) mehr aufpassen, dass ich mein Böhnchen nicht sofort ausmache.
Gibt es was neues wegen deiner Bohne?
Viele Grüße
Elke