Beiträge von Velvet71

Ich plauder jetzt mal aus dem Nähkästchen :wink: :

Als ich mein Böhnchen am 12.02.2014 ENDLICH abholen durfte :party: und kaum auf der Autobahn (auf dem Weg zu meinen Eltern war) machte sich mein RDKS bemerkbar. Also umgedreht und wieder zurück zum FOH.
    Da das ganze beim Tausch auf die Sommerschuhe UND Winterschuhe reibungslos klappte, ging ich davon aus, dass es auch jetzt beim erneuten Tausch auf die Sommerschuhe klappen würde. Pustekuchen.

Ergo: Ich hoffe ich denk im Herbst dran meinen FOH an mein RDKS zu erinnern :whist: .

Viele Grüße
    Elke

die alten Wischerblätter werden nicht durch den FOH entsorgt

Hallo Herbie,

da ich neulich in der Mittagspause meines FOH's dort war und meine alten Scheibenwischer total hinüber waren, wurden mir auf meine Bitte die neuen Scheibenwischer in die Hand gedrückt :du: :du: . So konnte ich meine Wischer selber wechseln und entsorgen.

Viele Grüße
    Elke

Wir kommen vom Einkauf zurück, war noch beim Astra, und in der Tür war eine Beule mit Lackresten vom vergammelten Nachbarauto dran.

So etwas kenne ich .. nur hab ich anders reagiert :grin: .

Vor einigen Jahren entdeckte ich beim Autowaschen (Cleanpark von Hand), dass an meinem Kleinen (Corsa C) sich jemand über beide linke Türen verewigt hat. Leider hatte der Fahrer weinrote Lackreste hinterlassen. Da ich wusste, dass in der Nachbarschaft ein weinrotes, ringsum ziemlich verbeultes Auto steht, sind Schatz und ich zur Polizei und haben den Schaden gemeldet. Natürlich waren die Lackreste mit dem Auto der Nachbarin identisch :grin: :grin: .

An deiner Stelle hätte ich der unverschämte Frau mit Polizei gedroht bzw. sie gegebenenfalls mit zur Polizei "geschleppt" :dia: :dia: :dia: .

Viele Grüße
    Elke

Hallo Elke,

eigentlich hatte ich mich gestern schon zu Wort gemeldet - nur hatte mir da die Technik (Handy) ein Strich durch die Rechnung gemacht.

Es ist doch zum aus der Haut fahren :dia: :dia: :dia: ! Da hegt und pflegt man seine Bohne, parkt extra noch weit ab vom Schuss und dann das :cray: :cray: :cray: . Solchen wünsche ich echt die Pest an den Hals :bad: :focus: :bad: :focus: !

Hoffentlich lässt sich der Schaden wirklich mit kleinem Geld beheben :luck: :luck: !

Bin echt am überlegen ob es nicht sinnvoll ist, die Park-Nachbarn links und rechts mit dem Handy zu fotografieren.

Liebe Grüße
    Elke

Trudy - wenn ich morgen (Lach-)Muskelkater im Bauch hab weiss ich wieso :grin: .

Mocki - die Überraschung ist unserem Wolly sowas von gelungen. Weisst ja, wie sehr es mich gefuchst hat, dass wir zu nicht früher zu einem von euren Treffen kommen konnten :dia: :dash: :dia: :dash: !

dreamy - Wir hatten einen super Tag an dem wirklich alles stimmte :du: :du: !

Wolly - auch wenn ich mich wiederhole ... ganz lieben Dank für die super Überraschung :friends: :du: :du: ! Super, dass unser Obi dabei war ... so durfte ich ihn auch kennenlernen :du: :du: !

Gerdo - der heutige Tag hätte nicht schöner sein können (ich glaube ich wiederhole mich :starts: :starts: )!

herbie45 - du hast mit Mokka-Verrückt aber so etwas von recht :grin: :grin: . Ob die andere Mokka-Franktion neidisch ist weiss ich nicht. Denke, dass sich alle vorher Mühe gegeben haben ihre Bohnen sauber zu machen. Hatte mein Böhnchen am Freitag sauber gemacht. Leider regnete es am Samstag morgen (Laternenparker) und mein Böhnchen sah wieder aus wie die Sau :bad: . So blieb mir nichts anderes übrig, als Samstag Abend nochmal Hand anzulegen :dash: .

frank - drücke euch die Daumen, dass bei eurem Treffen das Wetter auch so super mit macht :du: :du: !

Musti - oh ja, wir hatten Spaß :grin: :grin: ! Gerne wieder :du: :du: !

So, nun ruft die Heia :lazy: :lazy: .

Viele Grüße
    Elke