Vielleicht ist das beim Mokka ähnlich.
Hallo Reinhold,
vielen Dank für den Tipp- werde ich bei Gelegenheit ausprobieren!
Auch dir schöne Ostern !
Viele Grüße
Elke
Vielleicht ist das beim Mokka ähnlich.
Hallo Reinhold,
vielen Dank für den Tipp- werde ich bei Gelegenheit ausprobieren!
Auch dir schöne Ostern !
Viele Grüße
Elke
Werde morgen mal einen Mokka 1,4er Probefahren, allerdings nur mit Schaltgetriebe, da der FOH keinen
Automatik als Vorführer zur Verfügung hat.
Hallo Jürgen,
gern geschehen. Viel Spaß bei der morgigen Probefahrt!
Als ich mein Böhnchen neulich zur Jahresinspektion hatte, hatte ich als Ersatzwagen einen Adam. So genau hatte ich mir das Radio damals aber nicht angeschaut.
So wenig wie ich ein Navi brauche, reicht mir meine Handy-Navigation vollkommen aus!
Viele Grüße
Elke
Hallo Matty,
zum Mokka!
Ich wünsche dir mega viel Spaß damit und allseits eine sichere und unfallfreie Fahrt !
Viele Grüße
Elke
Nur... ich habe es nicht hinbekommen, dass ich einen Sender auf einen der sechs Knöpfe speichern kann
Hallo Jochen,
und genau hier bin ich mit meinem Latein am Ende ... nutze DAB+ so selten ... kann dir da leider nicht weiter helfen.
Wünsche dir schöne Ostern!
Viele Grüße
Elke
Welcher anständige Mokka Fahrer nutzt denn auch
Windows oder Apple?
ICH!! Und nein, ich hab keine angebissenen Äpfel .
Gute Besserung und trotz Grippe schöne Ostern!
Viele Grüße
Elke
Navdy, ist das eine Alternative? Was sagt Ihr dazu?
Fände ich super! Doch leider würde bei mir aber nicht gehen, da ich ein Nokia Lumia 820 habe .
Viele Grüße
Elke
Kann es kaum abwarten.
Hallo Mustang,
im Forum der Mokka-Verrückten und im Bestell- und Wartesaal!
Glaub mir, es gibt kaum jemand hier im Forum wo nicht sehnsüchtig auf seine/ihre Bohne gewartet hat und es kaum abwarten konnte.
Vielleicht magst du dir eine Signatur anlegen (Profil bearbeiten - Signatur)? So sieht dann jeder, was für eine Bohne du dir bestellt hast.
Viele Grüße
Elke
Also ... abwarten und Tee trinken, bis der Mokka da ist
Hallo Andreas,
zur Mokka-Bestellung und im Bestell- und Wartesaal!
Vielleicht magst du dir eine Signatur anlegen (Profil bearbeiten - Signatur)? So sieht dann jeder, was für eine Super-Bohne du dir bestellt hast.
Wünsche dir und deiner Famile schöne Ostern!
Viele Grüße
Elke
Das Opel-Fahrtraining kann ich nur empfehlen !
Durfte vor ein paar Jahren von meinem Ex-Arbeitgeber ein Fahrtraining bei Opel in Dudenhofen machen und bin echt begeistert . B eeindruckend fand ich damals die Tour über das Testgelände und die Hochgeschwindigkeitsrundbahn .
Viele Grüße
Elke
Der konnte seine Füße auch nur sehr schwer ins Auto wuchten, da hätte es definitiv Kratzer gegeben.
Das glaube ich dir sofort.
Muss zugeben, dass es bei mir ab und an auch nicht anders ist .
Viele Grüße
Elke